Treat-Suche
-
Cortigiano
Treat-Suche
Hallo,
ist es denn zu glauben?!
Ich kann einfach den Treat von Rizzar nicht finden, wo er sehr ausgiebig und detailliert zeigt, wie er aus einer Geweihrose eine fertige Nuss herstellt.
Kann jemand mir zeigen, wo dieser Treat abgeblieben ist?
LG
Corti
ist es denn zu glauben?!
Ich kann einfach den Treat von Rizzar nicht finden, wo er sehr ausgiebig und detailliert zeigt, wie er aus einer Geweihrose eine fertige Nuss herstellt.
Kann jemand mir zeigen, wo dieser Treat abgeblieben ist?
LG
Corti
Re: Treat-Suche
Brauchst doch nur den User anzuklicken und seine bisherigen Einträge durchgehen. Dauert grob ne Minute.
http://www.fletchers-corner.de/viewtopi ... 34&t=20915
Und es heisst Thread. Treat bedeutet "Leckerei" oder "Vergnügen".
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
- Bowster
- Forenlegende

- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
sorry squid, aber treat heißt BehandlungSquid hat geschrieben:Brauchst doch nur den User anzuklicken und seine bisherigen Einträge durchgehen. Dauert grob ne Minute.
Nein, Behandlung ist "treatMENT".
Darum heissts bei den Amis zu Helloween ja auch "Trick or Treat", zu deutsch etwa "Süßes oder Saures"
Darum heissts bei den Amis zu Helloween ja auch "Trick or Treat", zu deutsch etwa "Süßes oder Saures"
-
Cortigiano
Danke, danke.....ich müsste echt mal mehr Zeit offerieren, die gesamten Funktionen dieses Forums zu erlernen......
Aber ich mache mich^^
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Englisch zwar verhandlungsfähig beherrsche, aber mir bei Threat/Treat grade nicht sicher war. 50/50 Chance wars eben^^
Lg Corti
Aber ich mache mich^^
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Englisch zwar verhandlungsfähig beherrsche, aber mir bei Threat/Treat grade nicht sicher war. 50/50 Chance wars eben^^
Lg Corti
- Bowster
- Forenlegende

- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Hallo squid, mit Halloween kenn ich mich nicht aus, aber treat oder auch treatment: die Behandlung, to treat: behandeln, je nach Zusammenhang auch misshandeln...
Squid hat geschrieben:Nein, Behandlung ist "treatMENT".
Leo.dict.org:
treat (für alle: Substantiv)
besonderes Vergnügen
treat
das Freihalten
treat
die Gaumenfreude
treat
der Genuss
treat
die Leckerei
treat
das Vergnügen
Als Verb "to treat":
jmdn./etw. behandeln, mit jmdm. (vorsichtig, liebevoll, rücksichtslos) umgehen, aufbereiten, etw.bearbeiten u. v. a.
treat (für alle: Substantiv)
besonderes Vergnügen
treat
das Freihalten
treat
die Gaumenfreude
treat
der Genuss
treat
die Leckerei
treat
das Vergnügen
Als Verb "to treat":
jmdn./etw. behandeln, mit jmdm. (vorsichtig, liebevoll, rücksichtslos) umgehen, aufbereiten, etw.bearbeiten u. v. a.
es gibt zwartausend lieder namens "treat me right" oder halt ... "like a ...."
aber da hier das substantiv gemeint ist, geht der Punkt an Squid.
ist aber auch fies, beim "to thread" gehts ja auch um den faden, also das substantiv thread.
end of clueshitting
aber da hier das substantiv gemeint ist, geht der Punkt an Squid.
ist aber auch fies, beim "to thread" gehts ja auch um den faden, also das substantiv thread.
end of clueshitting
- Galighenna
- Forenlegende

Und ein "threat" ist eine Bedrohung, während ein "thread" ein Faden ist 
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Also ist der Titel doch nicht falsch ...
Hat jetzt jemand das Leckerchen von thread gefunden?
Hat jetzt jemand das Leckerchen von thread gefunden?
Klar, das steht schon in der ersten Antwort gleich nach dem Start-Thread.