Ich bringe also mit
Eibe für Onslow
Eibe + Holunder ür Florian
Federn für Inopel und Exus
Schärfewerkzeug
Und für mich reichlich Pfeilbaumaterial
+ 50 Bratwürste
Edit Edit!!!!
+ Eddys Rattanbögen
Klar geht das. bei dem aktuellen Stand der Absagen kein Problem. Dann muss ich also wieder die Liste aktualisieren.jörgi hat geschrieben:Moin auch,würde mich,wenns noch geht,kurzfristig dazugesellen . Wäre das Erste mal . Der frische (alte) Bogenbauer Jörg aus Theesen.
Ups, die PN hatte ich noch gar nicht verschickt.jörgi hat geschrieben:Super ,brauche ich nur noch die Adresse.
Ei gude Lästerbirne,Felsenbirne hat geschrieben:Nicht mit Absicht??? Mein Guter, Du solltest weniger Steaks essen, dafür mehr Salat. Das Fleisch esse ich dann für dich, nicht dass es verkommt! Du siehst ich bin ein guter Mensch.
Super...!! Zinn hab ich noch vom letzten Sommertreffen von Gargosh reichlich.Heidjer hat geschrieben:Ich bringe mal meine Sammlung an Originalen mit, da sind verschiedene Tüllenspizen mit und ohne Widerhakendorn dabei. Dann hätte ich auch noch einiges an Reinkupfer das ich mitbringe, nur Zinn ist knapp und teuer.![]()
Ausserdem bringe ich noch Schamottmörtel mit, mal sehen ob wir damit eine Wiederverwendbare Gussform hinbekommen.
Gruß Dirk
Auf dem einen steht mit Bleistift auf der Bauchseite "Finger wech", daß ist Dianas angefangener, der ist wichtig...Felsenbirne hat geschrieben:.../...
Ich bringe also mit
Eibe für Onslow
Eibe + Holunder für Florian
Federn für Inopel und Exus
Schärfewerkzeug
.../...
Edit Edit!!!!
+ Eddys Rattanbögen
Haithabu hat geschrieben:Ich leg bis Donnerstag Abend aufgrund von Klausurdruck eine FC-Diät ein.....