limbskins für fita wurfarme

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
blacktail
Newbie
Newbie

limbskins für fita wurfarme

Beitrag von blacktail »

hallo zusammen
ich suche für meine wurfarme limbskins , ich habe allerdings recht lange wurfarme border ilf talisman tx 72 zoll .lang.

ich habe bis jetzt allerdings nur recht kurze gefunden mit ca 91cm länge für ca 15 € das reicht dann für einen wa. rücken und

bauch . ist zwar nicht sehr teuer aber evtl . gibt es ja auch längere.

mit gebogenen grüßen claus
acker
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Re: limbskins für fita wurfarme

Beitrag von acker »

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Bogensport Bernhard
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Bogensport Bernhard »

Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit Limbskins am Bogenbauch gemacht. Den Zug am Bogenrücken vertragen die zwar recht gut, aber den Druck am Bauch eher nicht. Da haben sich die Limbskins am Bauch bei mir immer gewellt und sind schnell abgegangen.

Lg,
Bernhard
SilentEntry

Beitrag von SilentEntry »

Ich würde da auch die Finger davon lassen. Da könnte man zwar sicher schöne Spielereien mit machen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer hält und sieht bestimmt schnell ranzig aus.
blacktail
Newbie
Newbie

Beitrag von blacktail »

SilentEntry hat geschrieben:Ich würde da auch die Finger davon lassen. Da könnte man zwar sicher schöne Spielereien mit machen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Dauer hält und sieht bestimmt schnell ranzig aus.
damit hatte ich auch schon gerechnet , ich werde sie wohl doch zum lackieren nach schottland schicken .
ist zwar überhaupt nicht günstig aber sie sehen dann wieder wie neu aus.

mit gebogenen grüßen claus

und schöne ostern
Antworten

Zurück zu „Bögen“