Na ja, aber dann müsste man ja jegliche unnötige Verzierung sein lassen... Inlays sind ja nun auch ein recht großer Aufwand für den Nutzen bzw. Unnutzen den sie bringen, da ne Wicklung es ja auch tut.
Edit: Außerdem kann man aufwendige Pfeile ja ausschließlich in der Halle/ auf (nahe) Scheiben schießen.
kra hat geschrieben:Weil Bernstein auch "nur" polymerisiertes Harz ist wie auch die meisten Kunststoffe.
Btw, ich denke, ich muß nicht jede ironische Bemerkung als solche kennzeichnen?
Wenn davon auszugehen ist, dass der Gesprächspartner das Wissen besitzt, um die Bemerkung korrekt einordnen zu können dann nicht... aber das war hier nicht der Fall, da wirst du mir doch zustimmen?
@ Sateless: Ja, aber tut das Not? Dass es ungeeignet ist, wurde schon mehrfach gesagt. Warum muss jab2 das dann noch mal wiederholen, und das in dieser Form? Ich habe ja sogar selbst im Startpost schon geschrieben, dass sich vermute, dass es ungeeignet ist, aber wieso muss man sich dann so darüber lustig machen, dass ich wissen wollte, ob es eventuell trotzdem nicht ungeeignet genug sei, um es aus ästhetischen Gründen zu verwenden?