@jaberwok
ober-mörlen is ja ganz in der nähe von ffm.
sach an wennste was weisst.
ich bin allerdings ab 10-02-2003 bis 02-03-2003 zum abbeide im ausland. hat also zeit. ich hoffe nur, dass bis dahin der thread noch existiert, oder direkt an mich.
tschö.
Verschiedene Federn
-
Moonshadow
- Full Member

Storch?
Wie sieht das den aus mit Federn vom Storch?
Bei mir um die Ecke ist einer, der relativ viele Störche hat weil er die aufpäppelt. Leider kann ich nicht sagen ob er überhaupt Federn rausrückt und wenn ja, zu welchem Preis. Ich wollte hier erst mal nachfragen ob die überhaupt tauglich sind bevor ich mich bei den Storchenwart nach Federn erkundige.
Bei mir um die Ecke ist einer, der relativ viele Störche hat weil er die aufpäppelt. Leider kann ich nicht sagen ob er überhaupt Federn rausrückt und wenn ja, zu welchem Preis. Ich wollte hier erst mal nachfragen ob die überhaupt tauglich sind bevor ich mich bei den Storchenwart nach Federn erkundige.
Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüßt er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit.
Storch ist geeignet (die Japaner verwenden diese Federn). Einfach nachfragen, ob er was da hat.
Und wenn er zu viel für dich alleine da hat, hast du auch schon einen Abnehmen für den Überschuss.
Christian
Und wenn er zu viel für dich alleine da hat, hast du auch schon einen Abnehmen für den Überschuss.
Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
-
Moonshadow
- Full Member

Hallo Christian,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich bei dem mal nach Federn fragen, wenn ich das nächste mal vorbei komme.
Überschuss hätte ich hier sowieso angeboten.
:-)
Aber erst mal sehen, ob er überhaupt welche raus rückt und wenn ja, wie teuer.
Peter
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich bei dem mal nach Federn fragen, wenn ich das nächste mal vorbei komme.
Überschuss hätte ich hier sowieso angeboten.
:-)
Aber erst mal sehen, ob er überhaupt welche raus rückt und wenn ja, wie teuer.
Peter
Der Narr ist nicht nur Gaukler und Possenreißer, oft versüßt er mit seinem Schabernack die bittere Wahrheit.