Bogenschläfer hat geschrieben:Hallo,
aber mit Bogenbau hat das nix zu tun. Man hat ja auch schon so vieles versucht...
Meinen ersten Bogen baute mein Vater für mich aus Hasel mit ner Strippe aus Schustergarn aber das war 1970 und in der DDR.
.../...
Schön und erfreulich, daß Du es trotz Vorbelastung geschafft hast, Dir so etwas wie eine eigene Meinung, auf welcher Grundlage auch immer, zu "bilden"...
Es ist weniger schön, daß Du bei allen Deinen Post (mittlerweile ganzen 6 Stck. innerhalb v. 2 Jahren !!) an Deiner Gewohnheit festhälst, für irgend jemanden, sei es jetzt ein bestimmter Händler, Hersteller oder sonstiges, hier Werbung zu machen...
Und zu Deiner Bemerkung "...Unfallversicherung für Vollis..." erlaube ich mir, Dich nachdrücklichst auf die allgemeine Nettiquette UND die Forenregeln bzgl. selbiger hinzuweisen...!!
Außerdem wäre demnach ja jeder von uns, der sowohl die geistigen wie auch handwerklichen Fähigkeiten besitzt (welche Dir ja offensichtlich völlig abzugehen scheinen...), sich seine Bögen selber zu bauen und dies auch tut, ein sog. "Volli"...
Bogenschläfer hat geschrieben:.../...
Ich finde, das gehört nicht hierher und ist eher peinlich!
Und genau das ist es, was 100% exakt auf Deinen Post zutrifft.
etb
Achja, noch etwas ganz persönliches von mir... :
Bogenschläfer hat geschrieben:.../...
Wenn man nicht mal die paar € für´n Polaris und anständige Pfeile übrig hat, dann sollte man besser zuerst eine Unfallversicherung für Vollis abschließen.
.../...
Nur so für den Fall, daß es Dir nicht aufgefallen sein sollte...
Das FC ist ein Forum für Bogen- und Pfeil
bau und NICHT für Bogen- und Pfeil
kauf !!
Wenn Du ein Problem mit Leuten hast, die es vorziehen, sich sowohl Ihre Bögen wie auch Ihre Pfeile selber zu bauen, solltest Du vielleicht erwägen, Dich mitsamt Deinem selbstgekauften Fahrradbogen und sonstigem Equipment nach einem anderen Forum umzuschauen und Deine m.M.n. unqualifizierten Post´s zum Bogenbau nicht weiter hier abzulassen...
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven