Ein Bogen für die Holde

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Padma
Hero Member
Hero Member

Re: Ein Bogen für die Holde

Beitrag von Padma »

ich würd mich ja freuen, wenn mein Mann mir auch einen Bogen baut, aber das Dornröschen-Schnickschnack hätt ich nicht gewollt... aber wenn's ankommt? Umso besser!
Glückwunsch!!!

Sorry, wenn sich das jetzt als Kritik liest! ISt definitiv nicht so gemeint, du weißt, dass wir noch ordentlich zu kämpfen haben, bis was "schießbares" rauskommt. Ist reine Geschmacksfrage, ob Dornröschen erweckt werden will oder ob frau auf Zierrat verzichtet!
Der Weg ist das Ziel!
bowa
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von bowa »

Padma hat geschrieben: Dornröschen-Schnickschnack
:D :D :D
Sehr schön ;) Das war mein erstes Grinsen für heute, in Anbetracht der Uhrzeit ein kleines Wunder :D :D :D
Du hast recht, ist reine Geschmacksfrage. Ich dachte er wäre sonst zu kahl mit weiss. Obwohl ich mir da auch nicht sicher bin.

Prinzipiell wäre deine Antwort aber genauso willkommen wenss Kritik wäre ;) Manchmal müssen Ideen auch "gelenkt" werden ;) :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
doubleD
Hero Member
Hero Member

Beitrag von doubleD »

bowa hat geschrieben: Manchmal müssen Ideen auch [glow]"gelenkt" [/glow]werden
:o Nein!, Non!, Niente!, Nada!, No!, Hayir! 非ず !
Burleigh & Stronginthearm
Crossbow makers to the nobility, and manufacturers of a full catalog of personal arms and military weapons systems.
btw Duty is ours, consequences are God's
Gornarak
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Gornarak »

Mir ist ja der Fadebereich immer noch zu rustikal gestaltet. Beim Foto vom Griff sieht man, dass der obere Fade links und rechts unterschiedlich ausläuft (was, soweit ich sehen kann, hier nicht dem Holz geschuldet ist) und beim Foto vom Arrowpaa sieht man noch einige Bearbeitungsspuren bzw. "Knicke" im Auslauf:
"Knicke"
"Knicke"
Hier mal eine Foto vom Fade meines Tybrind Vig-Bogens. Vielleicht erkennt man daran besser, was ich meine:
Fadebereich ohne "Knicke"
Fadebereich ohne "Knicke"
(Dass mir bei aller Kritik der Bogen insgesamt gefällt hatte ich ja schon gesagt)
bowa
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von bowa »

Ahhh...jetzt versteh ich.
An der Stelle ist das Holz ein bißchen....lädiert. Da hat es unliebsame Bekanntschaft mit dem Schraubstock gemacht, aber nicht das die Fadeouts nicht ganz rund sind war mir garnicht so präsent ::)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“