mein Outfit , wie findet ihr es
Re: mein Outfit , wie findet ihr es
ich schließ mich dem lieben kra an und die herren bogenschützen könnten sich kleidungstechnisch ein beispiel an dir nehmen. zieren doch oft abgetragene BM- oder camo-Klamotten den leib.... ach, die tirade könnt kein ende nehmen.... :-)
also lass dich nicht beirren.
schade, dass auf den bildern hinten drähte und zäune sind. die stören den bildeindruck sehr.
also lass dich nicht beirren.
schade, dass auf den bildern hinten drähte und zäune sind. die stören den bildeindruck sehr.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
- Sherrif Sherwood
- Hero Member
He he he die Bilder als solches sind ok,
aber wie willste das mit dem Pferd und dem Röckchen machen?
@Mit dem Röckchen gehste mir net aufs Pferd ! Stimmt, dat wird nix.
Ja und die Kleine soll die auch mit, dann empfehle ich einen Streitwagen wie die Ägypter ihn hatten.
Gugst Du hier unten, da hat eine Reiterdame so was ähnliches wie dein rotes Teil an.
Gruss Jürgen
Ps: Schiesst Du auf Ziel (3D) oder auf Entfernung (Cloudt)?
aber wie willste das mit dem Pferd und dem Röckchen machen?
@Mit dem Röckchen gehste mir net aufs Pferd ! Stimmt, dat wird nix.
Ja und die Kleine soll die auch mit, dann empfehle ich einen Streitwagen wie die Ägypter ihn hatten.
Gugst Du hier unten, da hat eine Reiterdame so was ähnliches wie dein rotes Teil an.
Gruss Jürgen
Ps: Schiesst Du auf Ziel (3D) oder auf Entfernung (Cloudt)?
Also nett anzusehen ist es auf jeden Fall.Ich mag die Kombination von Farbe und Schnitt. Aber die Sache mit dem Pferd...? Wie willst Du das auf keusche Art und Weise ausführen, wie es sich für ein Burgfräulein geziemt?
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Lavinya, nur mal so als Anregung:
http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2010/01/Glossar
http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2010/01/Glossar
- eddytwobows
- Forenlegende
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Hmm, also der Kleidungsstil wäre wohl eher als "Viktorianisch" denn "Mittelalterlich" anzusehen, denke ich mal...
Jetzt nur noch eine fesche, Zylinderartige Kopfbedeckung + ein "Multifunktions-Seitenköcher"
und fertig wäre ein waschechtes Steampunk-Outfit...(und ich bitte höflichst, daß jetzt nicht als Negativ-Kritik zu nehmen...
)
Aber ansonsten, die Bilder etc. können sich durchaus sehen, fesch fesch, Kompliment...!!
LG
etb

Jetzt nur noch eine fesche, Zylinderartige Kopfbedeckung + ein "Multifunktions-Seitenköcher"
und fertig wäre ein waschechtes Steampunk-Outfit...(und ich bitte höflichst, daß jetzt nicht als Negativ-Kritik zu nehmen...

Aber ansonsten, die Bilder etc. können sich durchaus sehen, fesch fesch, Kompliment...!!

LG
etb
Zuletzt geändert von eddytwobows am 18.10.2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

all the lads an' the lasses went a huckleberry hunting .. t' me hegh.. t'me low.. t'me hegh low... he
steht dir gut... das is ma sicher
Wieso denk ich die ganze Zeit an Bonbons..

Jochen
PS @ Eddy ich denk den Stil nennt man 'Brulesque'
Burleigh & Stronginthearm
Crossbow makers to the nobility, and manufacturers of a full catalog of personal arms and military weapons systems.
btw Duty is ours, consequences are God's
Crossbow makers to the nobility, and manufacturers of a full catalog of personal arms and military weapons systems.
... heisst es nicht "Burlesque"? Kann schon sein, irgendwo zwischen Burlesque und Steampunk, die Idee mit dem Zylinder ist gut. Und einen viktorianischen Langbogen braucht es dazu!!!! Auf dem Pferd damit könnte aua geben, da müssten dann lederne oder samtene Breeches drunter
Also zum Gesamteindruck darf ich nix sagen, sonst killt mich meine Freundin... Lavinya, wenn du dich für "autentische" Köstüme interessierst, die zum Reiterbogen passen, dann schau doch mal hier: http://www.tirendaz.com/tr/?page_id=1598 --- Das ist die Webseite eines Vereins in der Türkei, die gelegentlich mal in historiscer Gewandung Bogenschieß-Vorführungen veranstalten (ansonsten meinen die's aber eher ernst
) Da sind auch Mägels in sehr schicken Gewandungen dabei. (Es sind noch mehr Bilder da, klick unten rechts auf "Sonraki sayfa" [=nächste Seite], da geht's weiter.)
Viele Grüße,
Yayci

Also zum Gesamteindruck darf ich nix sagen, sonst killt mich meine Freundin... Lavinya, wenn du dich für "autentische" Köstüme interessierst, die zum Reiterbogen passen, dann schau doch mal hier: http://www.tirendaz.com/tr/?page_id=1598 --- Das ist die Webseite eines Vereins in der Türkei, die gelegentlich mal in historiscer Gewandung Bogenschieß-Vorführungen veranstalten (ansonsten meinen die's aber eher ernst

Viele Grüße,
Yayci
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
Stimmt...
Schöne Seite überigens
und da ist mir doch etwas aufgefallen .. arg... ich kanns nicht unterdrücken..
nun weiß ich woher der Ausdruck 'Gelbfüßler' kommt.
verd.. duck in deckung .. vieleicht ist einer der Bunker im toten Mann noch intakt..
hoffentlich
Jochen
PS mir sitzt der Schalk oft im Nacken
Schöne Seite überigens
und da ist mir doch etwas aufgefallen .. arg... ich kanns nicht unterdrücken..
nun weiß ich woher der Ausdruck 'Gelbfüßler' kommt.
verd.. duck in deckung .. vieleicht ist einer der Bunker im toten Mann noch intakt..
hoffentlich

Jochen
PS mir sitzt der Schalk oft im Nacken
Burleigh & Stronginthearm
oh musste ich lachen, weil den gedanken mit gelb bei so viel bein hatte ich im bezug auf mittelalter auchNetzwanze hat geschrieben:... oder (nicht böse gemeint) Huren (dort aber eher gelb/orange)...
schön das du schreibst was ich denke

Sieht gut aus.
Aber das darfst du bei Turnieren oder ähnlichen nicht anziehen. Das gibt Tote.
Die sind alle so abgelenkt dass sie sich selber abschiessen
Aber das darfst du bei Turnieren oder ähnlichen nicht anziehen. Das gibt Tote.
Die sind alle so abgelenkt dass sie sich selber abschiessen

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
ist ja ganz nett...
aber die stiefel passen nicht dazu und die haare sind nicht frech genug.
was mir auch besser gefallen würde wenn du nicht so tust als würdest du schießen auf den fotos sondern es tatsächlich auch tust... sowas sieht man weil der körper eine ganz andere spannung hat. dann ist es auch wieder vom gesamteindruck schöner.
und ob mittelalter steampunk oder tralalaaa ist wurst... wichtig ist es nur das sie in sich stimmig sind... naja und dazu passen wie gesagt die stiefel und deine frisur nicht.

aber die stiefel passen nicht dazu und die haare sind nicht frech genug.
was mir auch besser gefallen würde wenn du nicht so tust als würdest du schießen auf den fotos sondern es tatsächlich auch tust... sowas sieht man weil der körper eine ganz andere spannung hat. dann ist es auch wieder vom gesamteindruck schöner.
und ob mittelalter steampunk oder tralalaaa ist wurst... wichtig ist es nur das sie in sich stimmig sind... naja und dazu passen wie gesagt die stiefel und deine frisur nicht.

Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
Ich bin froh, dass ich nicht alles schreibe, was Du so denkst.Warbeast hat geschrieben:schön das du schreibst was ich denke

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Hähä..
Frauen mit nem Bogen, die damit auch noch umgehen können, sind IMHO eh das schärfste, was der Herr (TM) zu stande gebracht hat...
Frauen mit nem Bogen, die damit auch noch umgehen können, sind IMHO eh das schärfste, was der Herr (TM) zu stande gebracht hat...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal

Komisch, ich muss bei allen Bildern immer an Luna Lovegood denken...
Trägst Du auch Radieschen-Ohrringe?

Ach ja...
Und welche Eigenschaften soll Dein Traummann den so haben?

Rabe

Ravenheart hat geschrieben: Trägst Du auch Radieschen-Ohrringe?![]()
Das sind Lenkpflaumen

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.