Eibenrecurve *Fastswich* ~45-50#

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Re: Eibenrecurve *Fastswich* ~45-50#

Beitrag von Selfbower »

:D also ich schieße ihn inzwischen so wahnsinnig gerne, dass ich garnicht mehr auf ihn verzichten könnte ;)

LG. Daniel
skinwalker
Hero Member
Hero Member

Beitrag von skinwalker »

Hallo Daniel,
ich konnte "Fastswich" auf dem SBBT in Aktion erleben.
Extreeeeem schnell !
Toll was du aus hier an Leistung aus dem Holz geholt hast !
Glückwunsch, viel Spass und Erfolg damit ! ;)

gruß
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Selfbower »

:D danke danke :)

ist fast wie ein Glasbelegter... jedenfalls kommen meine Pfeile nahezu genauso schnell beim Einschießen im Ziel an, wie von den Glasbelegten Langbögen (kann ja sein, dass das langsame Glasbelegte waren ;D ) Aber auf Turnieren wurde ich schon öfter drauf angesprochen :P

LG. Daniel
Chirion
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Chirion »

Eibe git nun mal schöne und schnelle Bögen, auch in dieser Zuggewichtsklasse Nur am Rande die Eibenstücke die da im Hintergrund der Bilder rumliegen ein paar Biletts zum Spleissen sollten da aber schon drin sein.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
Selfbower
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Selfbower »

:D alles schon weg. glaub mir... da war nur ein Stave im Holz. Und selbst der wird wohl eher ein krummer Hund, als ein schneller Bogen. Aber mal sehen. Noch ist ja nicht aller Tage Abend ;) Aber die Ringe sind schon extrem dick... ma sehen

LG. Daniel
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“