bin gerade wieder über einen total komischen Benutzernamen gestoßen ... :
"Shredder" (Anti-Bogenbauer-Benutzername) -warum ? dann schaut euch mal das an ...
SHREEEEEDDDDDDDEEEEEERRRRR !!!!
hier könnt ihr mal übermitteln welche Benutzernamen euch zum lachen( oder weinen) bringen ...
Dieser Beitrag ist zur Belustigung gedacht ... auch für die eventuell nachfolgenden Benutzer ...
Liebe Administratoren - nur Spass ! (siehe "Virtuelles Schlachtfeld) ...
skinwalker
Zuletzt geändert von skinwalker am 06.10.2012, 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Also ich musste bei Skinwalker grinsen. Stelle ich mir doch dabei immer jemanden vor, der anderen die Häute abzieht und sie platt latscht... sehr strange!
Und Lustig weils so absurd ist ^^
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
...das war mir klar, das ich als erster "drankomme"
aber so wie ich dich einschätze, bist du im Bilde, was Skinwalker eigentlich bedeutet ...
gruß
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Es ist schon ganz nett mal zu spekulieren wo all die Usernamen her sind und was jeder mit seinem Namen sagen will.
Bei Wilfrid ist es wohl klar, aber ob der sateless wirklich unersättlich ist oder der Wazuka ein Tee-Fan oder skinwalter ein Indianer oder onlow skelton evt ein Drache...
hmmmm...
und dann der Galighenna... sogar google lässt uns da im Stich...
...da wird vorwärts und rückwärts kein Wort draus das was bedeutet...
keinen blassen Dunst was er uns mit seinem Namen sagen will...
shokunin hat geschrieben:Au! ja, "most worst" tut weh...
O.K. ! Beitrag geändert
skinwalker
Zuletzt geändert von skinwalker am 06.10.2012, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
(Tyler Durden)
Zuletzt geändert von skinwalker am 06.10.2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
Das ist trotzdem grammatikalischer Stuss.
Entweder ein Adjektiv wird mit "more" und "most" gesteigert, oder eben durch die Endung.
Bei "weird" ist es "weird", "weirder","weirdest", z. B. bei "Interesting" ist es "interesting", "more interesting", "most interesting".
Aber "most weirdest" ist völliger Quatsch.
Welche Steigerungsart es ist, hängt wom jeweiligen Wort ab.
Bei "worse" ist es übrigens "bad", "worse", "worst".
Ich weiss eh nich, wat die ganze Anglifizierung soll. "Die belopptesten, idiotischsten, behämmertsten, merkwürdigsten, absurdesten, etc. Nicknames auf FC" würde es doch auch tun...
Auch wenn auch "Nickname" son blödsinniger Anglizismus ist...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 584610
Themen insgesamt 31466
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 31
Dateianhänge insgesamt: 113619
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 217
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19