Hallo,
Da ich im Netz keine Daten finden konnte, frage ich doch mal hier nach : )
Gesucht sind Maße wie Bambuslänge, Dicke usw für einen koreanischen Komposit Sehne Horn .
Danke , acker
Maße für koreanische Sehne-Horn-Komposits
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Maße für koreanische Sehne-Horn-Komposits
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Snake-Jo
- Global Moderator

- Hat gedankt: 32 Mal
- Hat Dank erhalten: 108 Mal
Re: Maße für koreanische Sehne Horn Komposits
@Acker: TBB 3, Korean Archery von Jeff Schmidt, S. 99 ff.
Da stehen die Maße drin, allerdings in der Zollversion (in meiner englischen Ausgabe).
Falls du das Teil nicht hast, kann ich dir auch einiges rauskopieren. Dauert aber mind. bis zum WE.
LG,
Jo
Da stehen die Maße drin, allerdings in der Zollversion (in meiner englischen Ausgabe).
Falls du das Teil nicht hast, kann ich dir auch einiges rauskopieren. Dauert aber mind. bis zum WE.
LG,
Jo
- acker
- Global Moderator

Re: Maße für koreanische Sehne Horn Komposits
Ah , Danke ! Das ist genau der Band den ich nicht habe ....
Kopien wären ergo wünschenswert
Kopien wären ergo wünschenswert
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Snake-Jo
- Global Moderator

- Hat gedankt: 32 Mal
- Hat Dank erhalten: 108 Mal
Re: Maße für koreanische Sehne-Horn-Komposits
o.k. keine Problem. Schick mir bitte eine PM mit deiner Adresse, weil es für mich am einfachsten ist, Fotokopien zu erstellen.
LG,
Jo
LG,
Jo
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 211 Mal
- Hat Dank erhalten: 214 Mal
Wieviel MB fasst dein email account. Kanns am Mittwoch evtl. einscannen und schicken
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- acker
- Global Moderator

Puh, Axel keine Ahnung
Ich habe nur eine recht lahme Inet Verbindung, da wird jeder upload ü 80 MB zur Qual.
Aber wenn Du es Mailen kannst, brauch sich Jo die Mühe mit der Post nicht machen
Aber wenn Du es Mailen kannst, brauch sich Jo die Mühe mit der Post nicht machen
Ich hab mehr so nach Gefühl gebaut und hab deshalb auch keine Maße zur Hand. Den Bambuskern konnte ich nicht tapern, das Sehenbacking hab auf den letzten 20cm oder so dünner gemacht. Restlicher Taper über das Horn. Ein bißchen vortapern am Bandschleifer oder so ist keine schlechte Idee, das spart hinterher viel Ziehklingenarbeit.
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel