Hmm also man sieht schon ganz deutlich das du daran noch viel verbessert hast. Es sind noch kleine mini-Stellen zu sehen, aber ich denke hier ist der Zeitpunkt, aufzuhören.
Der Tiller ist, so wie er ist, gut genug das der Bogen geschossen werden kann. Wenn du jetzt noch mehr daran arbeitest, wird es meistens eher wieder schlimmer.
Aber du hast noch gut was daran verbessert! Gefällt mir!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Also ich bin ja für jede Hilfe dankbar ..... Aber was ich damit sagen wollte ist, das es ja zumindest ein Bogen bleiben sollte und kein Flitzebogen oder Zahnstocher übrig bleibt. ... übertrieben gesagt !! Hatte ihn ja schon geschossen und auch mit nicht perfektem Tiller funzte er ganz gut.....! Ich bin ja auch noch in der Lernphase und werde eure Kritik beim nächsten Bogen mit einbringen...
Wegen der # werde ich ihn jetzt noch etwas kürzen...mal sehen was denn dann übrig geblieben ist...
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..
...schließe mich der Meinung an! Ist etwas besser nun, so lassen und den Nächsten bauen!
Durch Kürzen wird er zwar wieder ETWAS stärker, aber der Tiller verändert sich auch wieder (zum Negativen!) ...
So lassen und den Nächsten bauen!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 583697
Themen insgesamt 31414
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 113297
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 223
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43