Glasbau workshop
^wenn es aus allen nähten platzt,machen wir noch einen termien und noch einen termien und.......
also keine bange,die die beim ersten mal nicht dabei sind,kriegen das ausgereifteren workshop.
die die zuerst kommen dürfen ihren enkeln von den kinderkrankheiten erzählen.
beides lustige gruppen
shantam
also keine bange,die die beim ersten mal nicht dabei sind,kriegen das ausgereifteren workshop.
die die zuerst kommen dürfen ihren enkeln von den kinderkrankheiten erzählen.
beides lustige gruppen
shantam
-
- Hero Member
Wenn´s mit der Unterkunft nicht klappen sollte kann ich auch noch ein paar verstrahlten Nasen Asyl gewähren... ein paar Schlafplätze hab ich im Haus anzubieten und wer will kann sich auch im Garten ins Tipi pflanzen.
Wenn bei all der Glasbapscherei und dem Außenrum noch Zeit bleibt kann man die Esse anschmeißen und noch ein paar Pfeilspitzen o.ä. dengeln
Ist ja noch bissi Zeit... kann man sich ja noch einiges einfallen lassen.
@Shantam: Bei der Terminauswahl schau erst mal in den Turnierkalender... im März/April geht da einiges in der Gegend. Muß sich nicht unbedingt überkreuzen
Wenn bei all der Glasbapscherei und dem Außenrum noch Zeit bleibt kann man die Esse anschmeißen und noch ein paar Pfeilspitzen o.ä. dengeln
Ist ja noch bissi Zeit... kann man sich ja noch einiges einfallen lassen.
@Shantam: Bei der Terminauswahl schau erst mal in den Turnierkalender... im März/April geht da einiges in der Gegend. Muß sich nicht unbedingt überkreuzen
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Schmieden
Das Angebot, die Schmiedeesse anzuwerfen, finde ich riesig - hat mich schon immer interessiert. Hoffentlich bleibt dafür etwas Zeit neben dem Bogenbau.
Ich sehe schon - das wird ein interessantes Treffen.
Klaus
Ich sehe schon - das wird ein interessantes Treffen.
Klaus
Termin notiert
so dieses Wochenende hab ich erst mal festgemacht und hoffe das da nischte mehr dazwischen kommt..... 

Humor ist wenn man trotzdem lacht! :)
schmieden ist eine gute idee und sollte kein problem sein (achtung tipi is was komisch mit seinem amboß).auf dem weg zu einem laminierten bogen hat es des öfteren halt zeiten wo der kleber
härten muss,by smooth-on selbst mit tempern so 8 stunden.also genug zeit und gelegenheit was anderes zu machen,schmieden,schnacken,löcher in die luft kucken,hühner zählen (erst wenn 6 hühner in der schreinerei sind,tür zu),oder dem anderen helfen.
was ich ganz vergessen habe ist,das ist nix für anfänger.
selbst ein einfacher bogen besteht aus 20 teilen die sorgsam bearbeitet und in form gebracht werden wollen.geduld und geschick sind da erforderlich,sonst wirds nix.
also bitte keine blutigen anfänger.
gruss shantam
härten muss,by smooth-on selbst mit tempern so 8 stunden.also genug zeit und gelegenheit was anderes zu machen,schmieden,schnacken,löcher in die luft kucken,hühner zählen (erst wenn 6 hühner in der schreinerei sind,tür zu),oder dem anderen helfen.
was ich ganz vergessen habe ist,das ist nix für anfänger.
selbst ein einfacher bogen besteht aus 20 teilen die sorgsam bearbeitet und in form gebracht werden wollen.geduld und geschick sind da erforderlich,sonst wirds nix.
also bitte keine blutigen anfänger.
gruss shantam
Also wenn es dann recht ist, würde ich für ddie Abende etwas Met mitbring ;-)
Wie sieht es eigentlich mit den Schlafplätzen aus?
Feldbett und Penntüte?
Gruß
Katur
Wie sieht es eigentlich mit den Schlafplätzen aus?
Feldbett und Penntüte?
Gruß
Katur
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
futter regel
das füttern des kursleiters mit mehr als einem glas met ist verboten 
shantam
ansonsten dachte ich die 2 bettzimmer zu nutzen.

shantam
ansonsten dachte ich die 2 bettzimmer zu nutzen.
noch ne futter regel
vor dem füttern des kursleiters mit met muss das kreissägeblatt demontiert werden.
noch ein jahr als bambam in Neubrunn steh ich nicht durch.
shantam
shantam
RE: noch ne futter regel
ooooooch sei doch nicht so!Original geschrieben von shantam
vor dem füttern des kursleiters mit met muss das kreissägeblatt demontiert werden.
shantam
obwohl ja nächstes jahr der gervase wiederkommt und vielleicht den ehrenvollen job wieder zurücknimmt also spassobjekt

´tiller hen
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Anfänger " blutig"
so nu streich ich den Termin mal wieder aus meinem Kalender denn bin ziemlich blutiger Anfänger im Bogenbau, dachte aber das es etwas einfacher ist einen Bogen zusamenzubappen und dann zu schleifen........mit hängeschultern den Termin streicht :-|
Humor ist wenn man trotzdem lacht! :)