3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen
Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen
Das Bild gibt es in vielen Varianten, am besten gefällt mir die aus Malaysia (Nr. 14).
Langsam könnte man das mal in einen eigenen Thread schicken, ich hätte nicht mit so regem Interesse gerechnet...
Es ist nochmal anzumerken, dass corto an der Idee schuld ist, ich hab nur den Entwurf hingekritzelt
Und am Wochenende können wir ja, wenn es ganz langweilig wird, zusammen malen.
Anna
Langsam könnte man das mal in einen eigenen Thread schicken, ich hätte nicht mit so regem Interesse gerechnet...
Es ist nochmal anzumerken, dass corto an der Idee schuld ist, ich hab nur den Entwurf hingekritzelt
Und am Wochenende können wir ja, wenn es ganz langweilig wird, zusammen malen.
Anna
- apaloosa
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Corto,
klick mal die Bilder an, da stehen Copyright Hinweise.
Gruß
klick mal die Bilder an, da stehen Copyright Hinweise.
Gruß
Also als Slogan würde ich eher das hier bevorzugen:
Der mit dem Daumen spannt.
Dann fühlen sich die vornehmen Handschuhträger nicht ausgeschlossen.
Gibt es wünsche beim Wein? Weiss, rot oder rose?
GANZ wichtig hat schon jemand gutes Wetter bestellt? Kommt mir jetzt aber nicht mit dem Spruch von der passenden Kleidung. Wenn ja muss mir der Autor funktionierende Überzieher für meine Pfeile, insbesondere die Federn mitbringen.
Bis denne
Der mit dem Daumen spannt.

Dann fühlen sich die vornehmen Handschuhträger nicht ausgeschlossen.
Gibt es wünsche beim Wein? Weiss, rot oder rose?
GANZ wichtig hat schon jemand gutes Wetter bestellt? Kommt mir jetzt aber nicht mit dem Spruch von der passenden Kleidung. Wenn ja muss mir der Autor funktionierende Überzieher für meine Pfeile, insbesondere die Federn mitbringen.
Bis denne
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
Kotztüten ausm Krankenhaus kann man super über den Köcher stülpen.
iPhone sagt für Uslar (liegt umme Ecke): Es wird Freitag und Samstag regnen, Sonntag leicht bewölkt. Kann (und wird!) sich bis dahin aber bestimmt alles noch ändern.
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
@eberesche
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dafür hätte ich eine Plastiktüte genommen bzw. denKöcher durch eine Posterrolle ersetzt. Da muss ich dann mal morgen auf Station schnorren gehen.
Ich meinte eigentlich etwas Schutz, wenn der Pfeil nicht im Köcher ist. Also am Bogen, in der Luft oder im Gelände, äh meinte Ziel.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dafür hätte ich eine Plastiktüte genommen bzw. denKöcher durch eine Posterrolle ersetzt. Da muss ich dann mal morgen auf Station schnorren gehen.

Ich meinte eigentlich etwas Schutz, wenn der Pfeil nicht im Köcher ist. Also am Bogen, in der Luft oder im Gelände, äh meinte Ziel.
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
Ooookay Kinners,
wer von euch hat denn jetzt gerade eben mal bei mir angerufen?
Meine Mutter sagte mir dass da jemand vom "bogenschießweochenende" dran gewesen wäre und gefragt hätte ob er den Bogen an dem ich interessiert war mintbringen sollte.....
Dieser jemand hatte einen "Akzent", also im Sinne von bayrisch o.ä..... Namen hat sie nicht verstanden
Und ich habe jetzt ABSOLUT keine Ahnung wer von euch das war
wer von euch hat denn jetzt gerade eben mal bei mir angerufen?

Meine Mutter sagte mir dass da jemand vom "bogenschießweochenende" dran gewesen wäre und gefragt hätte ob er den Bogen an dem ich interessiert war mintbringen sollte.....
Dieser jemand hatte einen "Akzent", also im Sinne von bayrisch o.ä..... Namen hat sie nicht verstanden

Und ich habe jetzt ABSOLUT keine Ahnung wer von euch das war

Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
@benzi
Das du wieder das Bild hast rauskramen müssen....
Aber ich sah verdammt gut aus! Und das ist das einzige was zählt

By the way... die Übersetzung schaff ich beim besten Willen nicht mehr komplett.
Aber so wie ich die Sache sehe - wäre die bei der Fülle an Themen sowieso untergegangen...
Ich hab mich halt für warbeast Ring entschieden und dem Ziel wenigstens sechs Pfeile mit nach Stammen zu nehmen.
Gruß
Stephan
Das du wieder das Bild hast rauskramen müssen....
Aber ich sah verdammt gut aus! Und das ist das einzige was zählt

By the way... die Übersetzung schaff ich beim besten Willen nicht mehr komplett.
Aber so wie ich die Sache sehe - wäre die bei der Fülle an Themen sowieso untergegangen...
Ich hab mich halt für warbeast Ring entschieden und dem Ziel wenigstens sechs Pfeile mit nach Stammen zu nehmen.
Gruß
Stephan
Kleine Planänderung bei mir: Ich werd doch nicht campen. Ich bin gestern mit ner Reisetasche und 2 Rucksäcken voll Zeugs nach Kassel gedüst. Meinen ganzen Campingmist hab ich aus Platzgründen in Kiel lassen müssen. Ich hab in Kassel ein Bett stehen, dass ich dann halt anfahre. Sind keine 30km, daher rechnete es sich andere Sachen dem Campingkram vorzuziehen. Ich werd dann Samstag morgen anrollen. Essen würd ich mit euch, und dann Abends ausfliegen.
@Kane, falls du noch mit willst: wie früh kannst du am Samstag morgen am HBF sein? Ich wollt da grob um halb 9 weg, damit wir um 9 in Stammen sind.
@Kane, falls du noch mit willst: wie früh kannst du am Samstag morgen am HBF sein? Ich wollt da grob um halb 9 weg, damit wir um 9 in Stammen sind.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
Wenn ich jetzt wüsste ob warbeast + Frau das zweite Schlafzimmer nehmen, so könnte ich dir eventuell anbiten das zweite Schlafzimmer für die Nächte zu nehmen.
Aber Herr warbeast meldet sich ja nicht mehr....
Gruß
Stephan
Aber Herr warbeast meldet sich ja nicht mehr....
Gruß
Stephan
dann hätt ich das gern falls phil nix sagt. wenn das klappt trab ich freitag nachmittag an. ich bin da nicht festgefahren, da ich ja die nahe schlafmöglichkeit hab.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 482 Mal
- Hat Dank erhalten: 79 Mal
@Janitschar ja, dafür wie Du am Freitagabend ausgesehen hattest, siehst Du echt gut!!!
Wenn Du die Übersetzung nicht mehr schaffst, dann bring doch bitte einen Ausdruck vom englischen Text mit!!!
@Cyrano brauchst Du nun ein Zelt von mir oder nicht?
@Sateless ein Platz in einem Zelt gibts mit sicherheit auch für Dich! ist doch netter als wegefahren!
und nun noch ganz wichtig: fährt jemand über Halle/Saale der noch jemanden mitnehmen könnte?
Grüße benzi

@Cyrano brauchst Du nun ein Zelt von mir oder nicht?
@Sateless ein Platz in einem Zelt gibts mit sicherheit auch für Dich! ist doch netter als wegefahren!
und nun noch ganz wichtig: fährt jemand über Halle/Saale der noch jemanden mitnehmen könnte?
Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Moin Benzi,
ich kann über Halle(Saale) fahren und Freitag am frühen Nachmittag jemand aufsammeln.
Grüße
Jarek
ich kann über Halle(Saale) fahren und Freitag am frühen Nachmittag jemand aufsammeln.
Grüße
Jarek
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 482 Mal
- Hat Dank erhalten: 79 Mal
Hallo Jarek,
das paßt gut, denn Du hattest mit demjenigen schon Kontakt
nimm doch bitte Kontakt mit Hendrik auf und sag ihm dass Du ihn mitmehmen kannst! Kontaktdaten hast Du ja!
super! aber nicht ohne mich nach China abbiegen
Grüße benzi
das paßt gut, denn Du hattest mit demjenigen schon Kontakt

nimm doch bitte Kontakt mit Hendrik auf und sag ihm dass Du ihn mitmehmen kannst! Kontaktdaten hast Du ja!
super! aber nicht ohne mich nach China abbiegen

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
ich habe mir ein 4 personen zelt besorgt... hö höö sollte reichen für mein feldbett und mein schmusebär...
gibt es da starckstrom anschluss für den kühlschrank und beleuchtung
gibt es da starckstrom anschluss für den kühlschrank und beleuchtung

Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)