3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen
Re: 3.Daumentechnikworkshop 20.-22.Juli 2012 Hofgut Stammen
Perfekt, dann seh ich zu, dass ich Samstag rechtzeitig zum Frühstück und anschließendem Planumwerfen da bin. Ich wollte früh losfahren (sind etwa 2 Stunden) und könnte ja dann die hartnäckigen Schnarcher aus den Schlafsäcken schütteln... 

"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
haben wir die möglichkeit am freitag schon pfeile fliegen zu lassen?
was machen wir abends... gemütlicher stuhlkreis mit trinken bis der arzt kommt oder sitzen wir wie normalsterbliche in einer wirtschaft und benehmen uns?
haben wir blattgold das wir uns hinter her als geheimes erkennungszeichen den daumen vergolden lassen können?
wir sollten schon darauf achten das es auch lustig zu geht und nicht wie bei einer selbsthilfegruppe
was machen wir abends... gemütlicher stuhlkreis mit trinken bis der arzt kommt oder sitzen wir wie normalsterbliche in einer wirtschaft und benehmen uns?
haben wir blattgold das wir uns hinter her als geheimes erkennungszeichen den daumen vergolden lassen können?
wir sollten schon darauf achten das es auch lustig zu geht und nicht wie bei einer selbsthilfegruppe

Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)
Da mach dir mal keine Sorgen. Getrunken wird, obwohl der Arzt kommt
der ist nämlich schon da quasi.
Wenn ich an letztes Jahr denke, als ich mit Stephan und Buddel leicht beim bier versackt bin - das wird schon

Wenn ich an letztes Jahr denke, als ich mit Stephan und Buddel leicht beim bier versackt bin - das wird schon

ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
Daumen vergolden? Wir könnten mal das T-Shirt vom Geheimbund fertig stellen. Gesucht wird noch ein kluger und witziger Spruch. Oder noch ein besseres Logo. Wo sind die kreativen Köpfe?
Hi,
wie wärs den mit dem: Mit Daumenring an die Macht?
Yellow
wie wärs den mit dem: Mit Daumenring an die Macht?
Yellow
Bei Fragen und Fehlern ,fragen sie ihr Google oder den Autor.
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Tante Google ist die einzige Frau, die ich kenne, die benutzt werden WILL.(Toaster)
Ich find Vorschlag 2 toll, einfach drauf und noch "Däumling" drunter.
Ein Ring sie zu knechten,
frei von allem Bösen,
die Sehne zu greifen
und sauber zu lösen.
oder sowas ^^
Ein Ring sie zu knechten,
frei von allem Bösen,
die Sehne zu greifen
und sauber zu lösen.
oder sowas ^^
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
Eberesche, das sind großartige Logos, wie hast Du die denn gezaubert!?
Vorschlag 2 finde ich extrem cool, besonders mit dem von Sateless vorgeschlagenen "Däumling" darunter.
Vorschlag 2 finde ich extrem cool, besonders mit dem von Sateless vorgeschlagenen "Däumling" darunter.
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
Gezaubert habe ich mit inkscape. Das erste basiert auf einer Grafik, die public domain ist. Das zweite ist durchgepaust von etwas, das möglicherweise urheberrechtlich geschützt ist. Vielleicht kann ja jemand etwas Ähnliches neu zeichnen?
Edit: Quelle gefunden. Scheint nicht geschützt zu sein.
Anna
Edit: Quelle gefunden. Scheint nicht geschützt zu sein.
Anna
Zuletzt geändert von Eberesche am 17.07.2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 482 Mal
- Hat Dank erhalten: 79 Mal
Logo 2 gefällt mir auch gut, toll wäre natürlich ein T-Shirt mit ne HP domain............. kommt WE kommt Rat!
@Micha ist Deine Therapeutin wirklich so schrecklich? Dein Selbsthilfetrauma sitzt ja echt tief.......... keine Bange, wir reden drüber
hier die gelungene Kombi von Wissen vermitteln und sau*** ... äh .... Spass haben
beim letzten Treffen:

@Micha ist Deine Therapeutin wirklich so schrecklich? Dein Selbsthilfetrauma sitzt ja echt tief.......... keine Bange, wir reden drüber

hier die gelungene Kombi von Wissen vermitteln und sau*** ... äh .... Spass haben

Zuletzt geändert von benzi am 17.07.2012, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- apaloosa
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Ich bin ja kein Daumenschütze, dennoch mein Vorschlag (bin kein guter Zeichner)
gimme six
gimme six

Also ich bin auf jeden Fall fürs Sates Spruch 

Ruhe über Zorn.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
Ehre über Hass.
Stärke über Angst.
Mal eine lustige philosophische Frage:
Ist es eine unkluge Idee, eine bekannte amerikanische Punktband danach zu fragen ob man ihr logo benutzen darf ?
Ist fragen überhaupt Punkrock?
Ist Nein zu etwas sagen Punkrock?
Ist es medizinisch bedenklich wenn man statt punk immer punkt schreibt?
ich bin in einer Sinnkrise
edith:
ich bin mir nebenbei nichtmal mehr sicher, ob dieses Logo überhaupt geschützt ist.
Das Logo variiert andauernd, mal ist es eine stilisierte Sonne im hintergrund (wie Annas aktuelles Bild nr.2) mal ist es ein Herz. mal ist es einfach nichts, mal backsteine.
die Faust im Vordergrund ist das einzig verbindende, und das existiert schon viel länger als es das copyright gibt..
Ist es eine unkluge Idee, eine bekannte amerikanische Punktband danach zu fragen ob man ihr logo benutzen darf ?
Ist fragen überhaupt Punkrock?
Ist Nein zu etwas sagen Punkrock?
Ist es medizinisch bedenklich wenn man statt punk immer punkt schreibt?
ich bin in einer Sinnkrise

edith:
ich bin mir nebenbei nichtmal mehr sicher, ob dieses Logo überhaupt geschützt ist.
Das Logo variiert andauernd, mal ist es eine stilisierte Sonne im hintergrund (wie Annas aktuelles Bild nr.2) mal ist es ein Herz. mal ist es einfach nichts, mal backsteine.
die Faust im Vordergrund ist das einzig verbindende, und das existiert schon viel länger als es das copyright gibt..
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 482 Mal
- Hat Dank erhalten: 79 Mal
nur noch dreimal schlafen, dann holen wir Dich da raus!!!corto hat geschrieben:ich bin in einer Sinnkrise

"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
ach google ist doch manchmal echt hilfreich...
http://en.wikipedia.org/wiki/Raised_fist
rechts auf der seite, das ist das was ich meinte. rote sonne (japan.ikonographie) und die faust davor.
http://en.wikipedia.org/wiki/Raised_fist
rechts auf der seite, das ist das was ich meinte. rote sonne (japan.ikonographie) und die faust davor.