"Pfeilsucher"

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
MoeM
Forenlegende
Forenlegende

"Pfeilsucher"

Beitrag von MoeM »

Hier etwas sehr interessantes zum Thema was die Welt nicht braucht/wie mache ich Geld mit Mist;
http://www.deichpfeil.de/shop/product_i ... cts_id=231
Neben dem doch etwas saftigen Preis für den Penökel braucht mal natürlich noch einen Schaft mit Insert, bzw. kann vor dem Einsatz die Spitzen tauschen- schade, dass es das nicht für Holzschäfte gibt, die sind preiswerter ;D
Grüße Moe
walta
Forenlegende
Forenlegende

Re: "Pfeilsucher"

Beitrag von walta »

MoeM hat geschrieben:- schade, dass es das nicht für Holzschäfte gibt, die sind preiswerter
Dann kauf doch gleich diesen Adapter dazu mit dem man Schraubspitzen auf Holzpfeilen verwenden kann

:-)

walta
mK
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von mK »

Schraubst du dir einen TopHat-Adapter auf den Holzschaft, dann geht das auch damit. Und gebrauchte Alu-Schäfte inkl. Insert kann man bestimmt auch günstig bekommen. Wenn man so ein Ding unbedingt braucht. Kann man bestimmt aber auch mit günstigeren Mitteln selber basteln.

Edit: walta war schneller. ;)
HJM Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Peter Nemeth Farao 62" 43#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28", 40#@28", 35#@28"
---
MoeM
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von MoeM »

Langsam Leute das war eig. keine erste Frage... so doof bin nicht mal ich^^ (auch wenn ich nicht an die Adaptoren gedacht hatte)
Grüße Moe
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“