Danke Fitz
PS: Sag nicht, dein Nachbar hat auch den Bogen mit der FF Sehne einkassiert?! Dann brauchst du dringend nen neuen Bogen und ne neue Sehne.
Werkzeug ist ja vorhanden, dann also go go go!

Okay, ich sach auch waseddytwobows hat geschrieben:
Schatti, sach was...![]()
![]()
LG
etb
Naja, ich habe einen Tillerbaum da, der stabil ist. Sogar mit Umlenkrolle. Der ist zwar nicht so edel wie z.B. der von Dirk aber er wird reichen.Haithabu hat geschrieben: @Kai: hast du einen stabilen tillerbaum oder soll sich jeder sein eigenes Material mitbringen?
Haithabu hat geschrieben:@Exus: sonst noch was...?! btw Ziehklingen schärft man nicht, aber ich kann dir gern beim planieren und Grad anziehen helfen.. bring einfach einen wirklich glatten rundstahl und etwas balistol mit. Schleifsteine habe ich dann bei...
Galighenna hat geschrieben: go go go!Fotz ohne Bogen geht so nicht! Das ist ein untragbarer Zustand!
6 schäfte 30iger wären nicht schlecht. Das Bambusrohr könnte ich auch gebrauchen.Botjer hat geschrieben:Ich habe noch ausgespinte 5/16-Kiefernschäfte zwischen 30 und 34. Wie viele braucht ihr denn und welcher Spine ist gewünscht?
Ach ja, und ein 2m langes Bambusrohr zum selber spalten hätte ich auch noch, Durchmesser 9-10cm, Wandstärke zwischen 7 und 10mm - jemand Interesse?
Alles klar, wird eingepackt.mschwanner hat geschrieben:6 schäfte 30iger wären nicht schlecht. Das Bambusrohr könnte ich auch gebrauchen.
Ja, bring mal mit. Einen alten Arbeitstisch mit Holzplatte habe ich da. Wir können den Schraubstock daran befestigen. Das ist dann gleich ein Arbeitsplatz mehr.Moin
Ich kann noch einen Schraubstock mitbringen, habe aber keine mobile Unterlage als Befestigung. Besteht Bedarf?
Oah neee ^^ schon wieder...Mike W. hat geschrieben:Hey Galli, warum denn Heute so ordinär?![]()
Galighenna hat geschrieben: go go go!Fotz ohne Bogen geht so nicht! Das ist ein untragbarer Zustand!