Ups - ich hab jetzt ehrlich überhaupt rein gar nicht in echt und wirklich auf das Geschlecht der Erstposterin geachtet. Das rosarot hab ich gewählt weil es sehr unwahrscheinlich ist das jemand von den Workshopteilnehmern (ohne -Innen) was rosarotes dabei hat.
Aber das glaubt mir jetzt wahrscheinlich ohnedies niemand mehr. Ich bitte um Absolution!!
walta
Frage zu Sehnengarn-Bezeichnung
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 214 Mal
Re: Frage zu Sehnengarn-Bezeichnung
...na klar, Du weißt doch, Absolution erteilen wir immer gerne - vor allem unseren bewährten Eibenbogen-Testern...
Rabe
Rabe
- eddytwobows
- Forenlegende

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Wie jetzt, einfach so "...te Absolvo..." ??
Kommt da vorher nicht noch ernsthafte Reue und die der Verfehlung angemessene Buße, oder sowas, wie z.B. hier ...
http://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc
LG
etb
Kommt da vorher nicht noch ernsthafte Reue und die der Verfehlung angemessene Buße, oder sowas, wie z.B. hier ...
http://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc
LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Also gut:
Liebste inxx, bitte verzeih das ich dich für einen Mann gehalten habe - ähm - das ist jetzt irgendwie falsch
nochma
Liebste inxx, es tut mir leid das ich dich für einen Frau gehalten habe - ähm - ups - das passt irgendwie auch nicht
hmm - nochmal
Ich gelobe hochheilig jedesmal vor dem posten im Profil nachzusehen welchem Geschlechts die Posterin oder der Poster hat und mich dementsprechend Geschlechtsspezifisch und gendergerecht verhalten werde - wow - was für ein Blödsinn!!
ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG!!!!
so - jetzt ist es besser :-)
walta
entschuldigungsprofi ;-)
Liebste inxx, bitte verzeih das ich dich für einen Mann gehalten habe - ähm - das ist jetzt irgendwie falsch
nochma
Liebste inxx, es tut mir leid das ich dich für einen Frau gehalten habe - ähm - ups - das passt irgendwie auch nicht
hmm - nochmal
Ich gelobe hochheilig jedesmal vor dem posten im Profil nachzusehen welchem Geschlechts die Posterin oder der Poster hat und mich dementsprechend Geschlechtsspezifisch und gendergerecht verhalten werde - wow - was für ein Blödsinn!!
ICH BITTE UM ENTSCHULDIGUNG!!!!
so - jetzt ist es besser :-)
walta
entschuldigungsprofi ;-)