Ich bin rückfällig geworden!

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Fabele
Newbie
Newbie

Ich bin rückfällig geworden!

Beitrag von Fabele »

Hallo liebes Forum,

ich bin der Fabian (Fabele) aus Berlin und wollte mich nach nunmehr 2 Jahren mal vorstellen. Angefangen habe ich mit dem Bogensport in etwa um 2004/2005 rum, im Verein. Erst Recurve mit Visier und allem drum und dran und später nen PSE Nova. Aber irgendwie war das instinktive Schießen dann doch reizvoller. Jahrelang hab ich dazu einen Samick SHT benutzt, momentan mit 45lbs.
Irgendwann hatte ich dann aber einen Durchhänger, durch viel Arbeit + wenig Freizeit rückte das Hobby dann immer mehr in den Hintergrund... und ich verkaufte viel von meiner Ausrüstung (darunter über das Forum hier ein Pfeilbefiederungsgerät, was ich heute echt bereue :( ).

Aber irgendwie hats mich wieder gepackt!
Neues Material für Pfeile ist bestellt, Befiederungsgerät kommt auch demnächst (hat einer zufällig eins über? ;) ) und dann gehts wieder los!
Deswegen hab ich die Zugangsdaten für den Account nochmal gesucht und mich mal wieder angemeldet.

Schöne Grüße,
Fabele
Exus
Hero Member
Hero Member

Re: Ich bin rückfällig geworden!

Beitrag von Exus »

Dann ein fröhliches Hallo und viel spass im Forum hab leider selber nur 1 Gerät und das hat nur mich lieb :-)
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 150 Mal

Beitrag von Ravenheart »

... na dann "welcome back"...

Die meisten sagen heute übrigens "intuitives Schießen" statt "instinktiv", weil es den Kern der Sache präziser trifft... ;)
(...schönes Wortspiel)..
Viel Spaß in der FC..

Rabe
Theron
Sr. Member
Sr. Member
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 14 Mal

Beitrag von Theron »

Dann hau mal rein Fabele! ;D

Ein einfaches Einfachbefiederungsgerät würde gerne wieder befiedern... (Wortspielen kann ich auch)

Cartel, also sowas http://www.yatego.com/franks-castle/p,4 ... paign=free
funzt klasse, nur, dass die Federn nicht ganz senkrecht auf dem Schaft sitzen sondern leicht abgewinkelt, hab bisher keine Einschränkungen beim Fliegen lassen festgestellt, aber es ist halt nicht perfekt (vielleicht kann man es mit viel Gefüüüühl und etwas Gewalt aber auch hinbiegen, ist ja eigentlich nur ein Blechgestell).
15,- Eus inklusive Versand mit der Schneckenpost als Päckchen (und nein ich versende nicht mit geflügelten Boten), oder Tausch gegen irgendwas
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“