Tach,
ich fahre heute Nachmittag mit Familie nach http://www.spectaculum-oberwesel.de/ind ... -fest.html
Dort soll es auch Bogenbauer geben, kennt man die, jemand aus dem FC dabei?
Würde mich freuen jemanden dort zu sehen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 590437
Themen insgesamt 31622
Bekanntmachungen insgesamt: 6
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 116878
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 203
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19
Mitglieder insgesamt 13649
Unser neuestes Mitglied: Fineworks