Neubrunn 2012?
- Lord Hurny
- Hero Member

Re: Neubrunn 2012?
An die Neubrunn-Veteranen:
Ich hab grad in der offiziellen Ausschreibung " Neubrunner Treffen 2012" gelesen das man VORAB die Gebühr bezahlen muss.
Dieses Detail hat meine Wenigkeit natürlich überflogen, vergessen, ignoriert - wie auch immer.
Wenn ich jetzt sozusagen unangemeldet in Neubrunn auftauche, wie hoch sind die Chancen für einen 2Mann-Zeltplatz?
Ich hab grad in der offiziellen Ausschreibung " Neubrunner Treffen 2012" gelesen das man VORAB die Gebühr bezahlen muss.
Dieses Detail hat meine Wenigkeit natürlich überflogen, vergessen, ignoriert - wie auch immer.
Wenn ich jetzt sozusagen unangemeldet in Neubrunn auftauche, wie hoch sind die Chancen für einen 2Mann-Zeltplatz?
lg,
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
Lord Hurny
Ich hab schon auf FA geantwortet.
Aber auf die schnelle:
2 Mann - Chance sehr gut
4 Mann - Chance sehr gut
20 Mann Bundesheer Zelt - Chance sehr gut wenn du ein paar Leute findest die dir beim aufstellen helfen
Zirkuszelt - ähm - tja - wäre einen Versuch wert :-)
walta
Aber auf die schnelle:
2 Mann - Chance sehr gut
4 Mann - Chance sehr gut
20 Mann Bundesheer Zelt - Chance sehr gut wenn du ein paar Leute findest die dir beim aufstellen helfen
Zirkuszelt - ähm - tja - wäre einen Versuch wert :-)
walta
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 120 Mal
- Hat Dank erhalten: 118 Mal
Hi Walta, wichtiger ist, das du wieder Gesund wirst!
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- Lord Hurny
- Hero Member

okidoki, dann wirds schön langsam Zeit zum packen...freu! 
lg,
Lord Hurny
Lord Hurny
- Lord Hurny
- Hero Member

bin wieder zurück aus Neubrunn...snief
nächstes Jahr wieder, aber dann mindestens 3 Tage...
nächstes Jahr wieder, aber dann mindestens 3 Tage...
lg,
Lord Hurny
Lord Hurny
Na das war ja ein kurzes Gemetzel :-)
Hast du überhaupt die Erlaunmiss bekommen das du wiederkommen darfst?
walta
Hast du überhaupt die Erlaunmiss bekommen das du wiederkommen darfst?
walta
- Lord Hurny
- Hero Member

ja, ein viel zu kurzes Gemetzel, aber intensiv!
- ich durfte den 80# Eiben ELB (ein altes Blacky-Teil) von Locksley schießen, dann hab ich die unglaublich dünnen Needle-Tips von Arcus bewundert und viele andere Bögen auch, wahnsinns Mini-Bögen gabs zu bestaunen, und -
ich kann jetzt dank Gervase Feuer ohne Feuerzeug machen
.
Dann gabs da ein Whiskey-Tasting, ne Menge Met und Bier, und dann wars auf einmal dunkel...
Heuer hab ich leider nur 2Tage Ausgang von der Chefin bekommen, aber eigentlich is meine kleine Schwester schuld - die feiert heute ihren 40er.
...nur mehr 360 Tage...
- ich durfte den 80# Eiben ELB (ein altes Blacky-Teil) von Locksley schießen, dann hab ich die unglaublich dünnen Needle-Tips von Arcus bewundert und viele andere Bögen auch, wahnsinns Mini-Bögen gabs zu bestaunen, und -
ich kann jetzt dank Gervase Feuer ohne Feuerzeug machen
Dann gabs da ein Whiskey-Tasting, ne Menge Met und Bier, und dann wars auf einmal dunkel...
Heuer hab ich leider nur 2Tage Ausgang von der Chefin bekommen, aber eigentlich is meine kleine Schwester schuld - die feiert heute ihren 40er.
...nur mehr 360 Tage...
lg,
Lord Hurny
Lord Hurny
Ja - durfte ich auch mal *ggg*Lord Hurny hat geschrieben:- ich durfte den 80# Eiben ELB (ein altes Blacky-Teil) von Locksley schießen,
:-)
walta
- Lord Hurny
- Hero Member

hihi,
die Geschichte kenn ich nun auch bis ins kleinste Detail...
die Geschichte kenn ich nun auch bis ins kleinste Detail...
lg,
Lord Hurny
Lord Hurny
- Sherrif Sherwood
- Hero Member

Hi Lord Hurny /Walta Ihr habs gut, ihr dürft wenigestens 2 Tage weg , bei mir müssen 5 Stunden reichen.
Drum war unser "just for Fun" Bogenschiessen für uns Schwaben gerade recht.
War recht lustig,aber wie wir heute bei den Schwaben gemunkelt haben, kanns 2013 vielleicht was werden. Neubrunn ( 97277) liegt das Richtung Würzburg Bayern?
Gruss Jürgen
Drum war unser "just for Fun" Bogenschiessen für uns Schwaben gerade recht.
War recht lustig,aber wie wir heute bei den Schwaben gemunkelt haben, kanns 2013 vielleicht was werden. Neubrunn ( 97277) liegt das Richtung Würzburg Bayern?
Gruss Jürgen
- apaloosa
- Hero Member

- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
Hi an die Daheimgebliebenen,
war heute in Neubrunn. Schade, dass Lord Hurny und Klaus schon abgefahren waren, es war ein wundervoller sonniger Tag.
Ich glaube nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Einfach so mal "rumsitzen", die Seele baumeln und ein paar Pfeile fliegen lassen, entspannt ungemein.
Danke an Arcus, Rabe, Dirk und ?? für den freundlichen Empfang sowie die Beantwortung so vieler Fragen und geleisteter Hilfen.
Hat richtig Spass gemacht.
Viele Grüße
Harald
war heute in Neubrunn. Schade, dass Lord Hurny und Klaus schon abgefahren waren, es war ein wundervoller sonniger Tag.
Ich glaube nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Einfach so mal "rumsitzen", die Seele baumeln und ein paar Pfeile fliegen lassen, entspannt ungemein.
Danke an Arcus, Rabe, Dirk und ?? für den freundlichen Empfang sowie die Beantwortung so vieler Fragen und geleisteter Hilfen.
Hat richtig Spass gemacht.
Viele Grüße
Harald
Zuletzt geändert von apaloosa am 21.05.2012, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord Hurny
- Hero Member

An alle Neubrunner,
ich hab mein Messer inkl. Scheide beim packen irgendwo zwischen Zeltplatz und Auto verloren. Falls es jemand gefunden hat bitte kurz melden, danke.
hier ein Bild davon: Sherrif,
ja - ist ca. 25 km von Würzburg entfernt, also für euch Schwaben quasi um die Ecke
ich hab mein Messer inkl. Scheide beim packen irgendwo zwischen Zeltplatz und Auto verloren. Falls es jemand gefunden hat bitte kurz melden, danke.
hier ein Bild davon: Sherrif,
ja - ist ca. 25 km von Würzburg entfernt, also für euch Schwaben quasi um die Ecke
lg,
Lord Hurny
Lord Hurny
- Sherrif Sherwood
- Hero Member

Hi Lord,
schade für dein Messer aber das kriegste sicherlich wieder.( Hüstel) Und wenn mann da den Rabe und andere Forenlegeden trifft ist das schon eine Reise wert.
Ok, 25km von Würzburg, das passt , Termin für 2013 mal vorgemerkt,!!!
schade für dein Messer aber das kriegste sicherlich wieder.( Hüstel) Und wenn mann da den Rabe und andere Forenlegeden trifft ist das schon eine Reise wert.
Ok, 25km von Würzburg, das passt , Termin für 2013 mal vorgemerkt,!!!
Also Lord Horny,
hast dich wohl nicht getraut dich von mir zu verabschieden, oder was?
Hast wohl genau gewusst , dass ich dich ankette und erst Sonntag wieder loslasse.
Ist schon ne Frechheit 600km zu fahren und am nächsten Tag wieder abzuhauen.
Nächstes Jahr nehm ich dich an der kurzen Leine.
Dein Messer hab ich leider nicht gesehen, aber auf FA gibt´s bestimmt wieder ein lost and found Thread.
Gruss
Thorsten
p.S.: es wird gemunkelt, dass es ein Sylvestertreffen dieses Jahr geben könnte (freu).
hast dich wohl nicht getraut dich von mir zu verabschieden, oder was?
Hast wohl genau gewusst , dass ich dich ankette und erst Sonntag wieder loslasse.
Ist schon ne Frechheit 600km zu fahren und am nächsten Tag wieder abzuhauen.
Nächstes Jahr nehm ich dich an der kurzen Leine.
Dein Messer hab ich leider nicht gesehen, aber auf FA gibt´s bestimmt wieder ein lost and found Thread.
Gruss
Thorsten
p.S.: es wird gemunkelt, dass es ein Sylvestertreffen dieses Jahr geben könnte (freu).
- Lord Hurny
- Hero Member

Jaja Thorsten,
du hättest mich wahrscheinlich mit deinem Met 3 Tage fahruntauglich gemacht...
Aber hast ja recht, ich war genauso schnell weg wie ich aufgetaucht bin und hab mich (leider) nicht von jedem persönlich verabschiedet - ich werde mich bessern.
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die kurze aber saugeile Zeit mit euch, ich komm wieder, keine Frage...
du hättest mich wahrscheinlich mit deinem Met 3 Tage fahruntauglich gemacht...
Aber hast ja recht, ich war genauso schnell weg wie ich aufgetaucht bin und hab mich (leider) nicht von jedem persönlich verabschiedet - ich werde mich bessern.
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die kurze aber saugeile Zeit mit euch, ich komm wieder, keine Frage...
lg,
Lord Hurny
Lord Hurny