Jup.. gerade soviel wie nötig ist.Soll ich also mit dem Zeigefinger gegen den Pfeil drücken?
Jup.. meine ichMeinst du vielleicht das 2. Daumengelenk der Bogenhand
Viel Spaß beim rennen und schießen
Gruß
Stephan

Jup.. gerade soviel wie nötig ist.Soll ich also mit dem Zeigefinger gegen den Pfeil drücken?
Jup.. meine ichMeinst du vielleicht das 2. Daumengelenk der Bogenhand

naja so ist das halt ohne Lehrer im RL.......... das ist offensichtlich ein Punkt der mir bei den Videostudien entgangen war, obwohl schon im ersten Video ("das Hanare der Heki Ryu") nach dem ich gelernt habe, eine Aufnahme von hinten dabei ist........ da hab ich halt immer woanders hingeschautRackhir hat geschrieben: Benzi,
genau das solltest Du eingentlich schon immer machen.![]()
Gruß Uwe

Moin Moin,Arquerine hat geschrieben:Ich habe gestern abend versucht Stephans Ratschläge umzusetzen. Also Daumen anliegen lassen, Pfeil mit Zeigefinger an die Sehne drücken. Damit durch den Garten zu laufen funktioniert schon mal. Ich kann auch so Schießen. Leider war mein Daumen nach ein paar Schüssen plötzlich taub und er ist es immer noch! Der Bereich an der Innenseite von der Daumenwurzel bis rauf zur Spitze ist wie eingeschlafen. An der Außenseite fühlt sich alles normal an. Hatte das Schonmal jemand? Ich habe echt keine Ahnung, wie das passiert ist.
Verwirrte Grüße
Martina

Cyrano65 hat geschrieben:mach hier keine bange...
das ist ruck zuck wieder gut mit dem daumen!

Hmmm nicht wirklich eigentlich...Janitschar hat geschrieben:Keine Sorge Martina... kommt wohl jedem Däumling bekannt vor
Gruß
Stephan