claus hat geschrieben:Ich kenne zwar Rabe noch nicht persönlich, aber er hat den Ast doch nur versehentlich getroffen und das wirkliche Ziel war ganz woanders??? :-)
Nein der Ast wahr das Ziel. Er steckte vertikal 1,5m im Boden.
ich hab mir mal an Deinem Roven-Würfel ein Beispiel genommen.
Karton in Karton, die Zwischenräume mit Pappschichten ausgefüllt, beklebt...
Habe gestern auf dem Abrissgelände in meiner Nähe zum ersten Mal geschossen,
und das hat gut funktioniert. Sowohl der Karton als auch das Gelände...
Nur ist mir das Ding für meine Fähigkeiten etwas klein (26 cm lang), deshalb hab ich heute den Dachboden
geplündert und alles, was schon lange zum Altpapier sollte, zerschnitten.
Das neue "Werk" ist 40 cm breit, 57 hoch und 10 tief.
Die Innenwände sind mit drei Pappschichten beklebt, der Rest mit gefühlten 253 Pappschichten gefüllt (soviele halt
reingingen - etwa 20). Oben mit Seil zum Tragen. Da es auf dem Gelände nichts zum Anlehnen gibt (ausser alten Betonpollern, wohinter die Pfeile aber in einen mülligen Modderteich fallen), will ich dahinter 2 Stangen in den Boden hämmern, eventuell noch kurze davor...
Wird wohl keinen Schönheitspreis gewinnen, aber wenn's funktioniert, ist es eine Zielscheibe zum Nulltarif...
Dateianhänge
You know how to make the gods laugh? You tell them your plans...
Kirklee hat geschrieben:...will ich dahinter 2 Stangen in den Boden hämmern, eventuell noch kurze davor...
Das mit ein Stange davor ist sicher mehr als eine Überlegung wert - ich sehe richtig wie die schöne Scheibe mit vielen Pfeilen im Gold gaaaaanz langsam nach vorne kippt und die Schäfte dem Pfeilgott opfert :-)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582502
Themen insgesamt 31352
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112655
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 230
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19