Hamburger Roven 2012
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Re: Hamburger Roven 2012
Ab April sind Hunde ja dauerhaft anzuleinen - und im WALD sowieso immer!
Wenn er das akzeptiert habe ich nix dagegen.
Ärger mit dem Revierförster möchte ich aber nicht bekommen!
Rabe
Wenn er das akzeptiert habe ich nix dagegen.
Ärger mit dem Revierförster möchte ich aber nicht bekommen!
Rabe
Ist schon wieder Kitzzeit? Ich bin so selten im Wald...
Dann ist es wohl besser, wenn Merlin seinen Sonntag in St. Pauli verbringt, da freuen sich die Katzen
Dann ist es wohl besser, wenn Merlin seinen Sonntag in St. Pauli verbringt, da freuen sich die Katzen

You know how to make the gods laugh? You tell them your plans...
- Galighenna
- Forenlegende
Sieht das dann so aus?Kirklee hat geschrieben: da freuen sich die Katzen

Oder eher so:

Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
@ Gali: sieh selbst...
Aber wo hast Du denn das erste Foto her? Ich weiss ja nicht, was da abgeht, aber die Katze sieht nicht
sehr beunruhigt aus... oder ist das Schock?
Aber wo hast Du denn das erste Foto her? Ich weiss ja nicht, was da abgeht, aber die Katze sieht nicht
sehr beunruhigt aus... oder ist das Schock?

- Galighenna
- Forenlegende
Hihi
Naja was man im Netz so alles findet nä...
Aber deine beiden sind ein Herz und eine Seele, ich sehs wohl
Naja was man im Netz so alles findet nä...

Aber deine beiden sind ein Herz und eine Seele, ich sehs wohl

Kirklee, wie "ich-komme-auf-Zuruf-freudig" ist dein Dicker denn? Wie groß sind seine Kreise beim rumdödeln?
So ein wenig Leinenzwang kann man ja auch relativieren, wenn der Herr auf Befehl mit dem *** am Knie geht.
Rabe: Ja, ich weiss, da nage ich an deinem Gefühl für Ordnung... aber manchmal bin ich ein kleiner Anarchist...
Ausserdem hatte ich auch mal sone Wurst und es hätte mich schwer gezeichnet - nein, es hätte mich einen Sch.... interessiert - wenn ich meine olle Jule an die Zwangsleine hätte legen müssen...
Sie war Vegetarierin...
So ein wenig Leinenzwang kann man ja auch relativieren, wenn der Herr auf Befehl mit dem *** am Knie geht.
Rabe: Ja, ich weiss, da nage ich an deinem Gefühl für Ordnung... aber manchmal bin ich ein kleiner Anarchist...

Ausserdem hatte ich auch mal sone Wurst und es hätte mich schwer gezeichnet - nein, es hätte mich einen Sch.... interessiert - wenn ich meine olle Jule an die Zwangsleine hätte legen müssen...
Sie war Vegetarierin...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
@ Squid: Also da mein Hund auf Pfiff auch kommt, wenn er ein Reh gesehen hat, läuft er fast immer und überall ohne Leine, und er entfernt sich auch nicht sehr weit von mir.
Ich lege das für mich so aus: Entweder ich verstosse gegen die Hundeverordnung (Hund an die Leine) oder gegen das Tierschutzgesetz (artgerechte Haltung ermöglichen, also möglichst viel Freilauf). Meist entscheide ich mich dann dafür, auf die Hundeverordnung zu sch..., wozu der Hund aber entsprechend erzogen sein muss. Das ist der Fall, und ich habe ein ruhiges Gewissen.
Ist aber was anderes, wenn die Rehe am "Brüten" sind...
@ Exus: Süsse Fotos, alles Deine? Ganz so kuschelig ist Merlin dann mit den Katzen doch nicht, aber die wohnen ja auch nicht zusammen...
Ich lege das für mich so aus: Entweder ich verstosse gegen die Hundeverordnung (Hund an die Leine) oder gegen das Tierschutzgesetz (artgerechte Haltung ermöglichen, also möglichst viel Freilauf). Meist entscheide ich mich dann dafür, auf die Hundeverordnung zu sch..., wozu der Hund aber entsprechend erzogen sein muss. Das ist der Fall, und ich habe ein ruhiges Gewissen.
Ist aber was anderes, wenn die Rehe am "Brüten" sind...
@ Exus: Süsse Fotos, alles Deine? Ganz so kuschelig ist Merlin dann mit den Katzen doch nicht, aber die wohnen ja auch nicht zusammen...
- Ravenheart
- Forengott
@Squid: Nö, nicht "Ordnung", ich möcht nur weiterhin dort schießen können! Wenn der "Waldmeister" erst mal eine Untersagung ausgesprochen hat, gilt die (auch juristisch), egal, was der Anlass war... ^^
Rabe
Rabe
Rehe werfen vorwiegend in Mai und Juni. Die Betonung liegt dabei auf vorwiegend, Ausreisser mag es da immer geben. Die allwissende Müllhalde sagt allerdings, dass es dazu kaum kommt.
Ich habe aber in "unserem" Wald bisher noch nie ein Reh, auch keine Spuren gesehen. Auch keinen Grünrock...
@Rabe: Jaja, ich weiss... is ja richtig.
Ich habe aber in "unserem" Wald bisher noch nie ein Reh, auch keine Spuren gesehen. Auch keinen Grünrock...
Wir haben schon genügend Rehe, Wildschweine und anderes Getier sehen können, live und am hellichten Tage.Squid hat geschrieben:Rehe werfen vorwiegend in Mai und Juni. Die Betonung liegt dabei auf vorwiegend, Ausreisser mag es da immer geben. Die allwissende Müllhalde sagt allerdings, dass es dazu kaum kommt.
Ich stimme aber auch für die Argumentation von Rabe. Denn wenn wir erstmal auf einer schwarzen Liste stehen, werden wir soooo schnell keine Begnadigung erfahren.
Achja, hab ich es schon erzählt: Wir sind am So. dabei!
Wann treffen wir uns in Harburg?
Kill! War so lange kein Roven mehr, christian
Ich denke, zur üblichen Zeit, 11.30
- Ravenheart
- Forengott
Zur üblichen Zeit 11:45...
11:30 is nur für Squid incl. ausschlafen...
Rabe

11:30 is nur für Squid incl. ausschlafen...

Rabe

Moin, Jens, dann bleibt bei uns alles wie besprochen: Ich hole Dich 11.oo Uhr zu Hause ab, dann haben wir a l l e Zeit der Welt!
Bis Sonntag und Gruß,
Claus
Bis Sonntag und Gruß,
Claus
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
- Galighenna
- Forenlegende
Ich würde dann in HH Harburg am Bahnhof stehen, denn ich komme mit dem Zug. Ich denke, ich kann bestimmt bei jemandem mitfahren
*grins*