Also ich habe keine Temperbox, aber Platz zum Aufstellen wäre da.Galighenna hat geschrieben:Wird es eine Temperbox am Ort des Geschehens geben?
Gruß
Kai
Also ich habe keine Temperbox, aber Platz zum Aufstellen wäre da.Galighenna hat geschrieben:Wird es eine Temperbox am Ort des Geschehens geben?
Grundsätzlich möchte ich ja niemanden abweisen, aber es ist das erste Mal das das Treffen bei mir stattfindet und ich kann noch nicht beurteilen wie viele Personen wirklich gemeinsam bauen können. D.H alle Weiteren werden jetzt leider erst mal auf der Warteliste landen.Heimwerker hat geschrieben:.
- 1. Hildegunst von Mythenmetz
2. mschwanner & Familie
3. Botjer
4. Haithabu
5.+6. WesselCh & Frau
7. acker (vielleicht)
8. Markus
9. Dings
10. Selfbower (vielleicht)
11.Gargosh
12. Exus
13. Squid
14. the_Toaster
15. +16. eddytwobows &Frau
17. FluFlu (vielleicht, zumindest habe ich es so verstanden)
18. Galighenna
19. Ravenheart
19. M
20. Schattenwolf
21. JuergenM
22. Morten & mobile Werkstadt
23. Toddi
Warteliste
1.
Zelte und Zeltplatz sind nicht das Problem. Ich kann auch ein paar Zelte zur Verfügung stellen. Platz genug zum Zelten ist auf jeden Fall vorhanden.Haithabu hat geschrieben:Morten, ich hab Platz im Zelt
@aLL: wer keine zelte hat, einfach Bescheid geben
@exus: gute Idee, aber setz mal bitte Kommas :O)
Schade!Ravenheart hat geschrieben:Ich muss hiermit leider absagen!
Wünsch Euch viel Spaß!
Rabe
Das finde ich nun aber ausgesprochen schadeRavenheart hat geschrieben:Ich muss hiermit leider absagen! …
Ravenheart hat geschrieben:Ich muss hiermit leider absagen!
Wünsch Euch viel Spaß!
Rabe
Ich bin ja kein Bastler, daher war ich bisher still; aber wenn ihr noch ne Kaffeekochtante braucht, sag Bescheid.Heimwerker hat geschrieben:... und mit meiner Frau die Verpflegungsfragen geklärt habe werde ich mich rechtzeitig noch mal melden