Bogen-Neuling aus Hamburg grüßt in die Runde - Claus
Bogen-Neuling aus Hamburg grüßt in die Runde - Claus
Hallo zusammen,
hier grüßt noch ein Neuling aus (fast)-Hamburg = Seevetal, der ein begeisterter, traditioneller Jagd-Recurve-Schütze ist. Ich würde mich riesig freuen, einen Kontakt zu den "Hamburg-Rovern" zu erhalten, um mit dabei zu sein und eigenes Engagement mit einzubringen.
Herzliche Grüße,
Claus
hier grüßt noch ein Neuling aus (fast)-Hamburg = Seevetal, der ein begeisterter, traditioneller Jagd-Recurve-Schütze ist. Ich würde mich riesig freuen, einen Kontakt zu den "Hamburg-Rovern" zu erhalten, um mit dabei zu sein und eigenes Engagement mit einzubringen.
Herzliche Grüße,
Claus
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 243 Mal
Re: Bogen-Neuling aus Hamburg grüßt in die Runde - Claus
Hi Claus, willkommen in der FC!
Ich hab Dich mal von Kirklee abgetrennt, Du bist uns doch locker einen eigenen Thread wert!
Was das Roven angeht: Einfach den Roven-Thread verfolgen und beim nächsten Termin dazu stoßen!
Neue Freunde sind immer willkommen!
Rabe
Ich hab Dich mal von Kirklee abgetrennt, Du bist uns doch locker einen eigenen Thread wert!
Was das Roven angeht: Einfach den Roven-Thread verfolgen und beim nächsten Termin dazu stoßen!
Neue Freunde sind immer willkommen!
Rabe
Hat Hamburg irgendwas mit Robin Hood zu tun? da kommen ja laufend Leute dazu von dort
Willkommen und viel Spaß bei zukünftigen Roving-Veranstaltungen - und auch sonst hier aboard 
- Botjer
- Hero Member

- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Moin Claus,
schön, dass Die Nordfraktion Zuwachs bekommt
schön, dass Die Nordfraktion Zuwachs bekommt
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
Ravenheart + Tontaube: Herzlichen Dank für den warmen Empfang hier!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Moin, moin, Botjer, auch Dir herzlichen Dank! - Schönen Abend noch, Claus
- Schattenwolf
- Hero Member

Auch von mir ein Hallo!
Wie Rabe schon schrieb, einfach mal mitkommen, wenn es wieder heisst "roving-time".
Und natürlich kannst auch du, wie alle anderen auch, Termine vorschlagen.
Mitunter brauchen wir Norddeutschen nen kleinen Schubs um in Schwung zu kommen.
Wie Rabe schon schrieb, einfach mal mitkommen, wenn es wieder heisst "roving-time".
Und natürlich kannst auch du, wie alle anderen auch, Termine vorschlagen.
Mitunter brauchen wir Norddeutschen nen kleinen Schubs um in Schwung zu kommen.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Moin, Schattenwolf!
Danke für das "warm welcome". JA! - Ich komme sehr, sehr gerne mit beim nächsten Mal und hoffe, dass es nicht mehr zu lange dauert; ich bin heiß darauf.
Allerdings bin ich als Neuer zu schamhaft, ein Roving zu initiieren, da ich von Euch allen wohl die wenigste (genauer gesagt: keine) Erfahrung habe. Aber gerne sage ich meine Unterstützung zu, falls ich zum Gelingen beitragen kann. Aber nicht zu sehr enttäuscht sein: Ich bin seit > 10 Jahren "Neu-Hamburger" und gebürtiger Schwabe
- Habe allerdings dazugelernt, so dass wir uns verbal vertehen können
Einen sonnigen Tag noch,
Claus
Danke für das "warm welcome". JA! - Ich komme sehr, sehr gerne mit beim nächsten Mal und hoffe, dass es nicht mehr zu lange dauert; ich bin heiß darauf.
Allerdings bin ich als Neuer zu schamhaft, ein Roving zu initiieren, da ich von Euch allen wohl die wenigste (genauer gesagt: keine) Erfahrung habe. Aber gerne sage ich meine Unterstützung zu, falls ich zum Gelingen beitragen kann. Aber nicht zu sehr enttäuscht sein: Ich bin seit > 10 Jahren "Neu-Hamburger" und gebürtiger Schwabe
Einen sonnigen Tag noch,
Claus
Grüsse da ich bei dir um die Ecke wohne (Auch Seevetal) werde ich dir mal eine Email schicken, Einladung zum 3D Tiere im Wald schiessen in Garstedt (10 min mit Auto) jeden Sonntag von 11-14 Uhr ich kann dich auch abholen und wieder nach hause fahren ist ja nur um die Ecke
und falls du interesse an Bogenbau hast ich habe da auch gerade mit angefangen (6 Bögen fertig)
MfG
Exus
MfG
Exus