Hamburger Roven 2012
Re: Hamburger Roven 2012
Gali wenn es nach mir ginge könnten wir des jeden Monat machen 

Lache niemanden aus der zurück geht, er könnte gerade Anlauf nehmen!
"Wenn da so ein gepanzerter Ritter ankommt und einem den Buckler in die Schnauze haut, das ist dann ja auch nicht so schön"
"Wenn da so ein gepanzerter Ritter ankommt und einem den Buckler in die Schnauze haut, das ist dann ja auch nicht so schön"
- Schattenwolf
- Hero Member
Jupp, März und Anfang April schon verplant - aber die roving Saison fängt ja grad erst an
schattige Grüße

schattige Grüße
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...außerdem kann doch JEDE(r) bei dringendem Bedürfnis einen Termin vorschlagen und schauen, ob er/sie genügend "Mittäter" findet... Gibt hier weder ein Terminkomitee noch einen Roving-Vorstand...
Rabe

Rabe
Also da ich diesen Feiertags-Kommerz-Hype immer so gruselig finde, fände ich es ja schon klasse, auf übriggebliebene Osterhasen (oder im Spätsommer auf die verfrühten Weihnachtsmänner...) zu schiessen. Bei mir wären sie zwar vermutlich relativ sicher vor eventuellen Treffern (es sei denn, jemand schleppt einen meterhohen Hasen an
), aber der Gedanke zählt...
Sobald also die Akquisition des neuen Bogens abgeschlossen ist (vermutlich vor Ende März), jederzeit gerne...

Sobald also die Akquisition des neuen Bogens abgeschlossen ist (vermutlich vor Ende März), jederzeit gerne...
You know how to make the gods laugh? You tell them your plans...
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...und wenn Du vorher einen Bogen brauchst, kurz Info und Du kannst Dir am nächsten Tag bei mir in Harburg einen rausholen...
(Auch unter 40# is was verfügbar)
Rabe
(Auch unter 40# is was verfügbar)

Rabe
@ Rabe: Das ist super-lieb, vielen Dank für das Angebot!
Allerdings habe ich in weniger als zwei Wochen Geburtstag und noch einmal den "LKW" zur Verfügung, da ist ein mehrtägiger Besuch bei meinen Eltern geplant. Ich denke, dann wird der Bogen fertig sein (und ich hoffe, ich kann vielleicht mit meinem Vater ein bisschen zusammen in der Werkstatt basteln, damit er mir das eine oder andere zeigen kann - und ich ihm die Bruchstelle, die er ja begutachten will).
Abgesehen davon kam ich doch mit dem 38-Pfünder von letzens ganz gut zurecht, fand ich (wenn man mal vom Muskelkater am nächsten Tag absieht
).
LG Kirklee
Allerdings habe ich in weniger als zwei Wochen Geburtstag und noch einmal den "LKW" zur Verfügung, da ist ein mehrtägiger Besuch bei meinen Eltern geplant. Ich denke, dann wird der Bogen fertig sein (und ich hoffe, ich kann vielleicht mit meinem Vater ein bisschen zusammen in der Werkstatt basteln, damit er mir das eine oder andere zeigen kann - und ich ihm die Bruchstelle, die er ja begutachten will).
Abgesehen davon kam ich doch mit dem 38-Pfünder von letzens ganz gut zurecht, fand ich (wenn man mal vom Muskelkater am nächsten Tag absieht

LG Kirklee
Bist du Spätfisch oder Frühwidder?
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Spätfische - sind ja immer zwei
. Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob ich mich mit dem Terminus anfreunden kann - das klingt mir zu sehr wie "Forelle blau" 

- Galighenna
- Forenlegende
Forelle ist gut vom Grill! 

Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Oder in Folie gebacken... mit diversem Gemüse und viel Butter...
Hast Du den armen Fisch mit dem Gemüse erschlagen? Er sieht so unlebendig aus... 

Den hat jemand anderes exekutiert. Jemand mit Henkerlizenz vermutlich....
Zurück zum Thema: Wegen diverser anderweitiger Verpflichtungen kann ich auch erst im April wieder zum Roven. Ich entnehme dem allgemeinen Tenor, dass der Restmärz und Ostern weitgehend familiären Obliegenheiten unterliegen und auch der 01.04. nicht wirklich von interesse ist?
Daher stelle ich einfach mal Sonntag, den 15.04. und Sonntag den 22.04.2012 zur Diskussion. Wie siehts aus? Welcher Termin passt?
Zurück zum Thema: Wegen diverser anderweitiger Verpflichtungen kann ich auch erst im April wieder zum Roven. Ich entnehme dem allgemeinen Tenor, dass der Restmärz und Ostern weitgehend familiären Obliegenheiten unterliegen und auch der 01.04. nicht wirklich von interesse ist?
Daher stelle ich einfach mal Sonntag, den 15.04. und Sonntag den 22.04.2012 zur Diskussion. Wie siehts aus? Welcher Termin passt?
für mich kommen nur die beiden samstage davor in frage.
Lache niemanden aus der zurück geht, er könnte gerade Anlauf nehmen!

Am 15. könnte ich, oder auch an den beiden von Wiki angepeilten Samstagen.