Laminierter Bogen des Jahres 2011
Re: Laminierter Bogen des Jahres 2011
Ich liege platt am Boden
- Allen Bogenbauern in der Abstimmung tiefsten Respekt vor soviel Handwerkskunst! Hab die entsprechenden Threads nochmal mit großem Interesse gelesen.

"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
Hi Jungs,
helft einem Neandertaler!
Wie komme ich in den Abstimmungsmodus! Für mich ist's dieses Jahr Botjer mit seinem Bambus-Hainbuchen-Lam. Design wunderschön - Verarbeitung whow - Kombination rattenscharf - also wo gehts lang?
LG
WolfM
helft einem Neandertaler!

Wie komme ich in den Abstimmungsmodus! Für mich ist's dieses Jahr Botjer mit seinem Bambus-Hainbuchen-Lam. Design wunderschön - Verarbeitung whow - Kombination rattenscharf - also wo gehts lang?
LG
WolfM
wenn der Bogen zerbrochen ist - dann schiess!
Öhm, eigentlich nur im ersten Beitrag auf einen von den kleinen Kreisen klicken und absenden?
Ähhhhh, ja danke..................Hat sich vor mir versteckt.Tontaube hat geschrieben:Öhm, eigentlich nur im ersten Beitrag auf einen von den kleinen Kreisen klicken und absenden?
Denke manchmal darüber nach, ein Unterforum "Selbsthilfeorganisation für PC-Blinde im FC"

Euer WolfM
wenn der Bogen zerbrochen ist - dann schiess!
- Galighenna
- Forenlegende
Aber Wolfm, dafür sind wir doch da, wir helfen doch immer gern weiter 

Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)