Handschuh für Daumentechnik
-
EddieDean
-
Schattenreiter
- Newbie

- benzi
- Forenlegende

- Hat gedankt: 695 Mal
- Hat Dank erhalten: 138 Mal
Re: Handschuh für Daumentechnik
gerne, ich arbeite doch am Gutmensch 
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- Zwiebeljunge
- Jr. Member

Danke Benzi
Denn hoffe ik mal das mir M nich zu groß ist.
Lg Die Zwiebel
Denn hoffe ik mal das mir M nich zu groß ist.
Lg Die Zwiebel
Sag bescheid, wann Du das Geld haben möchtest (und wohin).
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
woohoo, sehr fein.benzi hat geschrieben:ok, Bestellung ist raus und gezahlt, ich geb laut wenn die Handschuhe da sind und der Zoll durchlaufen ist
Grüße benzi
wenn du grad da bist, bring meine schäfte mit, die liegen da auch rum.
die haben genau dann offen - wenn ich Arbeiten muss.
merke:
ausländischen Händlern immer sagen, sie sollen die Zollpapiere/Rechnung außen am Packet befestigen - dann gehts auch zollfrei bis zur Haustür.
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
- benzi
- Forenlegende

*grummel* kommt etwas spät der Tip.........corto hat geschrieben:benzi hat geschrieben: merke:
ausländischen Händlern immer sagen, sie sollen die Zollpapiere/Rechnung außen am Packet befestigen - dann gehts auch zollfrei bis zur Haustür.
Schäfte? was woher?
Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
- benzi
- Forenlegende

tut mir leid dass es immer noch nichts Neues gibt, ich hab nun zweimal bei Greatree nachgefagt, wo das Paket ist........ sie kümmern sich drum..........
Grüße benzi
Grüße benzi
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
ich hab etwa 6 Wochen gewartet für die Dinge aus den USA, also ruhig blut 
haben die kein Tracking?
OT: es waren extrem leichte cheetah 3d schäfte von Carbontech. 6,3 gpi bei 78# static spine
haben die kein Tracking?
OT: es waren extrem leichte cheetah 3d schäfte von Carbontech. 6,3 gpi bei 78# static spine
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
- benzi
- Forenlegende

naja ich bin halt von dem Koppedrayer Paket verwöhnt............ das war in 10 Tagen hier...............
willste ein Flightschiessen gewinnen
im ernst, schiessen sich echte Komposit nicht besser mit schweren Pfeilen?
Grüße benzi
willste ein Flightschiessen gewinnen
im ernst, schiessen sich echte Komposit nicht besser mit schweren Pfeilen?
Grüße benzi
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
zumindest ist n hornkomposit mit leichten pfeilen schneller als n gleichstarker holz oder plastikbogen. ob das auch vom schussgefühl besser ist ... keine ahnung.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
- benzi
- Forenlegende

nach 10 Tagen schweigen kam heute diese Antwort:
The order was sent through Andover Archery. I have forwarded them you request. I am sure they will answer you right away.
The order was sent through Andover Archery. I have forwarded them you request. I am sure they will answer you right away.
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
-
EddieDean
- benzi
- Forenlegende

@Janitschar nicht übertreiben mit dem Gutmensch, Du mußt Dich fürs Mitteilen von schlechten Nachrichten nicht bedanken
"Once items leave the country it is difficult to track. I believe that they do not continue to scan the items.
I will contact our local Postal Service and see if they have any additional information or updates.
More than enough time has passed and you should have received these items by now.
Keep me posted on your end.
Thank you.......
Lisa Hall..."
"Once items leave the country it is difficult to track. I believe that they do not continue to scan the items.
I will contact our local Postal Service and see if they have any additional information or updates.
More than enough time has passed and you should have received these items by now.
Keep me posted on your end.
Thank you.......
Lisa Hall..."
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)