Der Tiller sieht ja gut aus. Nur an den Syiahs hast du recht viel unnötiges Holz stehen, das dürfte einiges an Leistung kosten.
Aber mal warten was unsere Reiterbogen Profis dazu meinen.
Lg Sipi
Mein erster Erfolg
Re: Mein erster Erfolg
Haltbarkeit hin oder her, das selbe wegen dem Gewicht. Aaaaber Mut wird belohnt und der Tiller ist absolut sauber und er sieht sehr gut aus. Ich will gar nicht wissen wie dein zehnter mal aussieht

- Galighenna
- Forenlegende
Ja Hut ab! Wirklich gut getillert!
Und: Ja die Siyahs sehen etwas dick aus... Könntest du die mal mit Maß in größer Fotografieren? Bin neugierig! Trotzdem aber eine gute Leistung!
Und: Ja die Siyahs sehen etwas dick aus... Könntest du die mal mit Maß in größer Fotografieren? Bin neugierig! Trotzdem aber eine gute Leistung!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Ja gut nach dem ich jetzt noch nen bisschen nachgeforscht habe sind sie anscheinend doch nen bisschen wuchtig geraten^^ die nächsten werden zierlicher versprochen 

- Galighenna
- Forenlegende
Na ist ja nicht schlimm... ausserdem kann man meist nachträglich auch immer noch optimieren. So kann man sich beim schießen und gleichzeitigem optimieren immer weiter ran tasten, bis man das Gefühl hat das es jetzt gut ist und der Bogen ausgereizt.
Übel übel sprach der Dübel,
Das sieht schon wahnsinn aus! Erstlingswerk - Hut ab sag ich da nur!
Einen kurzen Reiterbogen als Selfbow und dann noch aus Esche, sowas sieht man nicht alle Tage!!!!
Wahnsinn!
Einen kurzen Reiterbogen als Selfbow und dann noch aus Esche, sowas sieht man nicht alle Tage!!!!
Wahnsinn!
LG
Moormann
Moormann