Pirelli kalender 2011
-
medieval archer
- Jr. Member

Re: Pirelli kalender 2011
Also den Pfeil auf der anderen Seite zu schießen geht schon. Ich glaube Chris Boyton hat soclhe Versuche auch schon gemacht. Der kann aber auch den Bogen hinter seinem Rücken schießen. Ein historisches Vorbild gibts hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... astian.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... astian.jpg
Ich will das Hasi sehen! Nicht den Bogen... 
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Endlich mal jemand der die Prioritäten richtig erkannt hat. 
HJM Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Peter Nemeth Farao 62" 43#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28", 40#@28", 35#@28"
---
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Peter Nemeth Farao 62" 43#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28", 40#@28", 35#@28"
---
Sehr schöner Konter!
Super gemacht!
Super gemacht!
Also so war das nicht gemeint, das hier ist ein Moppelhasi, Mr. Tentakel wollte aber doch ein Hungerhasi!
Jetzt klärt es sich auch mal, warum er immer so auf den Unterschied von Holmegaard (der mit den Kurven) und dem Mölle (der mit den dürren Stecken) besteht
mit allerliebsten Grüssen
von einer boshaften polly
Jetzt klärt es sich auch mal, warum er immer so auf den Unterschied von Holmegaard (der mit den Kurven) und dem Mölle (der mit den dürren Stecken) besteht
mit allerliebsten Grüssen
von einer boshaften polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
Polly, das siehst du ziemlich falsch. Ich wüsste auch nicht, wo ich diesen dämlichen Eindruck vermittelt habe!
Ich mag gut verteilte Moppelhasis und habe kein Interesse an Hungerhaken...
Pöh!
EDIT: Und das hat mit den Bögen nicht die Bohne zu tun!
Aber wenn ich auf diese idiotische Hungerhaken-gesellschaftliche-diätwahn-Schiene reduziert werde, reagiere ich unfreundlich. Und zwar nicht forumunfreundlich sondern realunfreundlich. Und das ist nicht schön für die Betroffenen.
*grummel*
Noch ein EDIT: Ich bin tatsächlich sauer. Das kommt im Forum selten vor und oftmals hab' ich auch nur ne große Klappe oder knüppel' Schwachsinn nieder. Aber das war ein Griff ganz tief ins Klo, mir Hungerhaken-mit-Titten-Vorlieben zu unterstellen.
*knurr*
Ich mag gut verteilte Moppelhasis und habe kein Interesse an Hungerhaken...
Pöh!
EDIT: Und das hat mit den Bögen nicht die Bohne zu tun!
Aber wenn ich auf diese idiotische Hungerhaken-gesellschaftliche-diätwahn-Schiene reduziert werde, reagiere ich unfreundlich. Und zwar nicht forumunfreundlich sondern realunfreundlich. Und das ist nicht schön für die Betroffenen.
*grummel*
Noch ein EDIT: Ich bin tatsächlich sauer. Das kommt im Forum selten vor und oftmals hab' ich auch nur ne große Klappe oder knüppel' Schwachsinn nieder. Aber das war ein Griff ganz tief ins Klo, mir Hungerhaken-mit-Titten-Vorlieben zu unterstellen.
*knurr*
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 15.09.2011, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Kein Pirelli Kalender, passt aber auch irgendwie hier her
Für einen neuen Monitor bitte hier ==> [X] <== einen Nagel einschlagen
War ja nur ein schlechter Scherz, Squid. Ich wollt dir nicht zu nahe treten.
Ich bitte hiermit ganz offiziell um Vergebung.
liebe Grüsse
polly
Ich bitte hiermit ganz offiziell um Vergebung.
liebe Grüsse
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
Na jut, der Drops is gelutscht. Weiteres Aufregen ist uncool 
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 16.09.2011, 09:36, insgesamt 3-mal geändert.
- joachim777
- Sr. Member

Das is, wenn ich mich ernsthaft aufrege 
- joachim777
- Sr. Member

also das erste was mir auffiel, war dass mir der Tiller des Bogens nicht gefiel.... des weiteren auch der "Tiller" der weiblichen Person auf dem Bild 
LG. Daniel
LG. Daniel