IPhone App für FC
Re: IPhone App für FC
Moinsen,
ich hoffe, ich habe es nicht übersehen, aber welche URL muss ich bei TouchBB Lite eingeben? www.fletchers-corner.de wird nicht akzeptiert.
Danke und Gruß,
Michael
ich hoffe, ich habe es nicht übersehen, aber welche URL muss ich bei TouchBB Lite eingeben? www.fletchers-corner.de wird nicht akzeptiert.
Danke und Gruß,
Michael
IPhone App für FC
Auch ich habe mir TouchBB für € 0,79 runtergeladen und www. Fc .... wird bei mir auch nicht akzeptiert.
HILFE
????????????????????
Bogenede
Auch ich habe mir TouchBB für € 0,79 runtergeladen und www. Fc .... wird bei mir auch nicht akzeptiert.
HILFE

Bogenede
- Galighenna
- Forenlegende
Japp... aus den gleichen Gründen warum Tapatalk nicht mehr funktioniert. Das ist nach dem Hack alles rausgeflogen.
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Schade, dass Tapatalk nicht funktioniert. Lese sehr gerne bei Euch mit, und das geht am besten zwischendurch auf dem iPhone...
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
Ich benutze die iPhone Browser App "Opera Mini" damit kann ich Bilder uploaden das ist ja schon mal gut. 

- Felsenbirne
- Forenlegende
Ich würde das Thema gerne nochmals nach vorne holen und fragen ob tapatalk wieder integriert werden wird. Vielleicht gibt es ja neben dem Opera Browser noch andere Android Alternativen für Foren. Denn selbst auf dem Galaxy Note ist das scrollen lästig.
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Ich komme mit Chrome auf meinem Galaxy Nexus als auch auf dem Galaxy Tab 10.1 gut klar. Komfortabler geht zwar immer, aber ist ok.
HJM Langbogen 68" 50#@28"
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Peter Nemeth Farao 62" 43#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28", 40#@28", 35#@28"
---
Falco Trophy Carbon 64" 48#@28"
Peter Nemeth Farao 62" 43#@28"
Bearpaw Quick Stick 60" 45#@28"
Samick Lightning 60" 45#@28", 40#@28", 35#@28"
---
Tapatalk für FC wäre toll. Ich nutze es schon für andere Foren.
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
Wollte allen iPhone Mitgliedern die es noch nicht wissen mitteilen.
Ich kann mit iOs7 Bilder direkt vom Handy auf FC uploaden mit Safari .
Man braucht also keine app mehr :-)
Exus
Ich kann mit iOs7 Bilder direkt vom Handy auf FC uploaden mit Safari .
Man braucht also keine app mehr :-)
Exus