Halli hallo,
diesen Text habe ich schon mal im Thema "Bezugsquelle für Materialien" gepostet aber noch kein Antwort bekommen.
(letzter Eintrag war aber auch 2008)
Darum denke ich, um meine Frage evtl. schneller beantwortet zu bekommen, eröffne ich ein neues Thema und stelle euch mein Anliegen nochmal vor:
-Ich verfolge schon seit längerer Zeit das Thema Bogenbau, habe mir auch schon einen englischen Langbogen gebaut was auch super funktioniert hat!
Nun möchte ich mich an einem Jagdrecurvebogen (laminiert) versuchen!
Nun die Frage die mich quält, kennt jemand in der Umgebung Frankfurt am Main eine Bezugsquelle für Glas, Laminate und Kleber usw...
Freue mich auf Rückantworten
Gruß Daniel
Bezugsquelle nähe Frankfurt am Main
- Heidjer
- Global Moderator

- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Re: Bezugsquelle nähe Frankfurt am Main
Der Grund warum Dir keiner geantwortet hat, ist, es kennt keiner eine Bezugsquelle in der Nähe!
Glas in guten Qualitäten bekommste soweit ich weiß nur beim Rudi Weik und bei Bearpaw, Laminierharz bekommste von RG oder im Modelbaugeschäften!
Gruß Dirk
Glas in guten Qualitäten bekommste soweit ich weiß nur beim Rudi Weik und bei Bearpaw, Laminierharz bekommste von RG oder im Modelbaugeschäften!
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Re: Bezugsquelle nähe Frankfurt am Main
Ich denke auch das ich da wohl noch etwas suchen kann, da bei uns im Schützenverein zwar der ein oder andere einen selbst gebauten Bogen hat aber nur einfache Langbögen, kam ich mit meiner Fragerei auch nicht weiter!
Ich dachte nur da das andere Thema schon nicht mehr aktuell war, wurde es evtl. nur überlesen!
Trotzdem danke für deine Antwort
Gruß Daniel
Ich dachte nur da das andere Thema schon nicht mehr aktuell war, wurde es evtl. nur überlesen!
Trotzdem danke für deine Antwort
Gruß Daniel