Eibe, Flachbogen
- Galighenna
- Forenlegende
Re: Eibe, Flachbogen
Hmm bei dem letzten Bild, in der schrägen Draufsicht auf den Tip, sieht das doch schon ganz schön tief ausgefeilt aus. Ich hoffe das das so noch hält...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wieder weiter, der Bambus-Eiben-Bogen ist komplett fertig, der Eibenbogen ist schussbereit. Tillern war relativ einfach! Er leebt! (Habe 2 Bilder angehängt, sind aber nicht so schön und nur ein Zwischenstand des Tillerns. Gute Fotos gibts wenn er fertig ist.)
Das Teil schießt sich super, sehr angenehm und Handschock so gut wie nicht vorhanden. Liegt jetzt bei knapp 80#.
Um ehrlich zu sein gefällt mir das Schussverhalten dieses Flachbogens besser als das der Langbögen, aber 'n Langbogen ist halt ne Klasse für sich.
Als nächstes ist ordentlich glatt machen und ne Horneinlage an der Abschussstelle geplant (Form: wie gothische Fenster)
Das Teil schießt sich super, sehr angenehm und Handschock so gut wie nicht vorhanden. Liegt jetzt bei knapp 80#.
Um ehrlich zu sein gefällt mir das Schussverhalten dieses Flachbogens besser als das der Langbögen, aber 'n Langbogen ist halt ne Klasse für sich.
Als nächstes ist ordentlich glatt machen und ne Horneinlage an der Abschussstelle geplant (Form: wie gothische Fenster)
@ Galighenna,
da hast du sicher Recht, aber so weit war ich da noch nicht.
Gruß
Dachs
da hast du sicher Recht, aber so weit war ich da noch nicht.
Gruß
Dachs