Laminati
- Black_Wood
- Newbie
Laminati
Soo Bilder sagen mehr wie Worte. Weitere Angaben kommen.
Durch manche Handlung zeigen wir unsere Ehrfurcht gegenüber den Dingen, die uns zum Gebrauch überlassen worden sind. Die Natur schenkt uns viel und wir treten es mit Füßen oder nehmen es in der heutigen Zeit, erst garnicht wahr.
- eddytwobows
- Forenlegende
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Re: Laminati
Nette Werkstatteinrichtung... damit kann man bestimmt so einiges lustiges anstellen...
Aber was wird das...?
Laß mich raten... ein Buildalong für eine Bogenform plus dem dazugehörigen Bogen...?
LG
etb

Aber was wird das...?
Laß mich raten... ein Buildalong für eine Bogenform plus dem dazugehörigen Bogen...?

LG
etb
blanker NEID !!!
Hobelbank neid
Bandsäge neid
Kreissäge neid
Platz neid
sofort löschen
Bogenede
Kreissäge neid
Platz neid
sofort löschen

Bogenede
Eddy hat es erraten. Die Werkstatt gehört eibnem Bekannten Schreinermeister. Ich habe zugriff auf alle Maschinen und bie ihm habe ich auch mein gesammtes Holz eingelager. Dazu habe ich dann noch Zugriff auf sein gesammtes Holzvorkommen. Viele Brasilianische Hölzer (wunderschön) Eibe Esche Ulme Birke Ahorn... Halt so das gängige Holz.
Durch manche Handlung zeigen wir unsere Ehrfurcht gegenüber den Dingen, die uns zum Gebrauch überlassen worden sind. Die Natur schenkt uns viel und wir treten es mit Füßen oder nehmen es in der heutigen Zeit, erst garnicht wahr.
Die Kurve ist trotzdem zu steil ;-)
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Das wird ein Hockeyschläger 

Ich nahm den Bogen, meinen Besten, Mein Pfeil flog hundert Schritt' gen Westen!
Sehe ich auch so.Squid hat geschrieben:Die Kurve ist trotzdem zu steil ;-)
Da wirst du mächtig kürzen müssen, weil du sonst zuviel Standhöhe hast.

nur zum Vergleich:
mfG Mike (der den Ersten auch zu steil gebaut hat und kürzen mußte

55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"
Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!
56" Hybrid 52#@29"
Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!
- Black_Wood
- Newbie
Habe bis heute Morgen noch mit Dirk geschrieben... Das Projekt wird jetzt erstmal eingefroren. Meine Langbogen hat erstmal Priorität. MfG Björn
Jürgen,blanker NEID !!!
dann komm mich mal in meiner neuen Werkstatt besuchen

aber nimm die Herztropfen mit

Ich bin ja mit einer Bizerba-Bandsäge, einer guten präzisen Kreissäge, 4 Bandschleifern, davon zwei stationär und vier Ziehbänken, drei Schraubstöcken und zwei Stave-Halterungen auch nicht schlecht ausgestattet.
Aber ich werde Dich demnächst mal besuchen. Mehr per PN.
Bogenede

Aber ich werde Dich demnächst mal besuchen. Mehr per PN.
Bogenede
Bitte Löschen hat sich erledigt