hmmmm, 7 von derzeit 23 Stimmen bezüglich des Zuggewichtes liegen unterhalb der Vorgaben, das sind ca. 30%. Damit erscheinen mir die Auswahlmöglichkeiten nicht ganz ausreichend zu sein.

LG
Marc, der Angaben bis runter auf 20 " und 15# sucht

Deine Stimme wurde gezählt.Gawin hat geschrieben:so hab abgesimmt....und was passiert jetz?
Genau !mbf hat geschrieben:Deine Stimme wurde gezählt.Gawin hat geschrieben:so hab abgesimmt....und was passiert jetz?
Arquerine hat geschrieben:Hi,
und als was zählt mein Biokomposit?
Grüße
Arquerine
walta hat geschrieben:...Und die Besitzerin hat die ausdückliche Anweisung niemanden ihren Bogen zu borgen.
walta
Was meinst du damit? Also was bedeutet das?acker hat geschrieben: Wie man es hier heraushört scheinen viele Frauen mit Bogen zu schießen die für sie overbuild sind .
Das bedeutet, dass sie mit Bögen schießen, die auf 28" getillert sind, obwohl sie nur 24-26" ausziehen, also länger sind als benötigt. Wenn man einen Bogen, der locker 28" Auszug verträgt, nur auf 26" auszieht, so ist er zwar sehr sicher, da unheimlich überdimensioniert, aber auch zimlich ineffizient.FluFlu hat geschrieben:Was meinst du damit? Also was bedeutet das?acker hat geschrieben: Wie man es hier heraushört scheinen viele Frauen mit Bogen zu schießen die für sie overbuild sind .