5. Norddeutsches Bogenbauertreffen 01.-03. Juli 2011
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Re: 5. Norddeutsches Bogenbauertreffen 01.-03. Juli 2011
OK Kinners.
Das Auto ist soeben klar gemacht.
Ich werde dann irgendwann Nachmittags aufschlagen.
Was bringe ich mit:
Reikos Bambusreflexrohling mit voraussichtlicher extraböser Zugkraft. Mal sehen ob wir den schussbereit bekommen.
Fertig zugerichtete Leisten für einen Hankyu. Geplant ist ihn vor Ort mit Schnur und Keilen zu verleimen.
Laptop mit Dokumaterial, Brenner und DVDs.
Wers braucht, dem kann ich noch 250 cm Bambuslatten mitbringen. Die werden aber leider nicht so billig wie die von Dirk. Da brauche ich 10 Euro pro Stück. Das sind gerade mal meine Kosten an den Latten.
Weiteres folgt, wenn mir noch was ein fällt.
Einfall:
Wenn gewünscht kann ich mein Temperrohr mitbringen.
Das Auto ist soeben klar gemacht.
Ich werde dann irgendwann Nachmittags aufschlagen.
Was bringe ich mit:
Reikos Bambusreflexrohling mit voraussichtlicher extraböser Zugkraft. Mal sehen ob wir den schussbereit bekommen.
Fertig zugerichtete Leisten für einen Hankyu. Geplant ist ihn vor Ort mit Schnur und Keilen zu verleimen.
Laptop mit Dokumaterial, Brenner und DVDs.
Wers braucht, dem kann ich noch 250 cm Bambuslatten mitbringen. Die werden aber leider nicht so billig wie die von Dirk. Da brauche ich 10 Euro pro Stück. Das sind gerade mal meine Kosten an den Latten.
Weiteres folgt, wenn mir noch was ein fällt.
Einfall:
Wenn gewünscht kann ich mein Temperrohr mitbringen.
Zuletzt geändert von the_Toaster (✝) am 28.06.2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
- Galighenna
- Forenlegende
Ich stelle mri gerade ebenfalls ne packliste zusammen *gg* ganz schön viel gerödel
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
- Felsenbirne
- Forenlegende
@Toaster
bring mal deinen Schaftbegradiger mit. Ich will mir den nachbauen
bring mal deinen Schaftbegradiger mit. Ich will mir den nachbauen
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Jo fein..... Ich hab noch nen halben Robinien stave stehen.... Trocken. Und noch nen halben hollunder.... Ca. 1.7m. Bring ich mit.
Da ich nun lieber erst mal zusehen möchte bzw. Den pfeilbaulehrgang bei Dirk Belege bring ich dann eher was dafür mit.
Ich freu mich drauf euch beim zerspanen mal über die Schulter sehen zu können.
Gruß fitz
Da ich nun lieber erst mal zusehen möchte bzw. Den pfeilbaulehrgang bei Dirk Belege bring ich dann eher was dafür mit.
Ich freu mich drauf euch beim zerspanen mal über die Schulter sehen zu können.
Gruß fitz
- Felsenbirne
- Forenlegende
..soll ich Dir für den Pfeilbau Gänsefedern mitbringen? Selbst gerupft und garantiert von freilaufenden Gänsen.
Federbrenner bring ich dann auch mit. Auch meine Schleiflade könnte ich mitbringen.
Natürlich nur falls Interesse besteht
Federbrenner bring ich dann auch mit. Auch meine Schleiflade könnte ich mitbringen.
Natürlich nur falls Interesse besteht
Gruss Matthias
- Felsenbirne
- Forenlegende
Sch******
ich habe die Seile für Eddy am Bogenplatz liegenlassen. Kann jemand anderes welches mitbringen?
ich habe die Seile für Eddy am Bogenplatz liegenlassen. Kann jemand anderes welches mitbringen?
Gruss Matthias
- Heidjer
- Global Moderator
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Ja, ich habe immer Seile und Schnüre dabei!
Gruß Dirk

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Felsenbirne
- Forenlegende
Dirk M hat geschrieben:Ja, ich habe immer Seile und Schnüre dabei!![]()
Gruß Dirk
Für das Abstannen des Sonnenschutzes lang genug?
Gruss Matthias
- Heidjer
- Global Moderator
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Ja!
Einzeilervermeidungswort.
Gruß Dirk
PS: Einzeiler sind unerwünscht, Antworten aus einen Wort noch weniger.
Einzeilervermeidungswort.
Gruß Dirk
PS: Einzeiler sind unerwünscht, Antworten aus einen Wort noch weniger.

Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- eddytwobows
- Forenlegende
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Ok, Danke Dirk..!
Hab Pyromir allerdings auch schon geschrieben, ob er wie angeboten welches bei Squid vorbeibringen kann dann haben wir halt ein paar meter mehr...
...lieber zuviel als zu wenig...
P.S.: Dirk, denkst Du an den Armschutz, den ich im Januar bei Dir vergessen hab...?
LG
etb

Hab Pyromir allerdings auch schon geschrieben, ob er wie angeboten welches bei Squid vorbeibringen kann dann haben wir halt ein paar meter mehr...

P.S.: Dirk, denkst Du an den Armschutz, den ich im Januar bei Dir vergessen hab...?
LG
etb
- Galighenna
- Forenlegende
Ich vermute vermute, wir werden die Sonnenschutzplanen etc noch gut gebrauchen können. So wie der Wetterbericht sagt, soll es am Wochenende wieder frisch werden und auch nicht ganz trocken bleiben. Hoffen wir das Beste!
- eddytwobows
- Forenlegende
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
@Gali...
Mach bloß kein Sch..., die Plane / das Segel ist noch nicht imprägniert, also kaum als effektiver Regenschutz zu gebrauchen...!
LG
etb
Du wirst doch wohl nicht etwa irgendwelche unangemeldeten Regentänze aufgeführt haben...?Galighenna hat geschrieben:Ich vermute vermute, wir werden die Sonnenschutzplanen etc noch gut gebrauchen können. So wie der Wetterbericht sagt, soll es am Wochenende wieder frisch werden und auch nicht ganz trocken bleiben. Hoffen wir das Beste!

Mach bloß kein Sch..., die Plane / das Segel ist noch nicht imprägniert, also kaum als effektiver Regenschutz zu gebrauchen...!

LG
etb
- Galighenna
- Forenlegende
Nein ich bin nur aufmerksamer Wetterfrosch
naja dann wirds aber Zeit das Zeug in Essigsaure Tonerde zu werfen und zu trocknen... Du wolltest es doch sowieso wasserfest behandeln... *kopfkratz*

Also zu dem Angebot für die gänsefedern Jo.... Alles was an Material dazukommt is immer willkommen. Acker und ich müssen ja lernen .... Auch alte spitzen , schäfte etc, Hilfsmittel, selbst Garn.... Immer her damit. Wir Ham die Chance etwas draus zu machen.......
Gruß pfeilbauerlehrling fitzi......
Gruß pfeilbauerlehrling fitzi......
Man weiß ja nie, ob man nicht den einen oder anderen Teilnehmer fixieren muss...eddytwobows hat geschrieben:.. dann haben wir halt ein paar meter mehr...![]()
...lieber zuviel als zu wenig...
![]()

"There's nothing like some overseas plund'ring in springtime"
30" Spiderbows Blizzard
30" Spiderbows Blizzard