t= -9 Tage bis zum Start (Abfahrt)...

...bin schon völlig hibbelig...

LG
etb
WesselCh hat geschrieben:
Kurzfristig? Du wolltest es doch so. Oder?
Uhrzeit? Du glaubst doch wohl nicht, daß man bei 30 (!) Bogenbauern aus allen Herren Ländern auch nur ansatzweise eine Uhrzeit vereinbaren kann. Ne, Du, es kommt jeder so wie er/sie kann oder Lust hat.
2 Leisten nehm ich gerne ab, mehr geht nicht, da ich die Bude voll Eibe habe, von Acker Holunder bekomme, Dirk Bambus mitbringt, Christian eventuell noch Hickory hat und meine Frau allmählich so komisch schautSquid hat geschrieben:@Eddy: Ich dachte, ich hätt dir ne Nachricht geschrieben - aber die is irgendwo verschütt gegangen. Hier im Büro zickt offenbar das DSL. Egal, ich hatte angefragt, ob es damit ein Problem gäbe, ggf. einen 2 km Umweg zu einem Holzhandel zu machen...
Das mit den Fahrzeiten klären wir dann heute Abend.
Bisher hat aber noch keinr "HIER" gebrüllt, ausser mir...
Sq
Letzteres, von den dann zugeschnittenen Leisten würde ich dann aber auch drei nehmen.Squid hat geschrieben:Nur zur Klarstellung: Leisten heißt komplette Bohlen, oder jeweils die gedrittelten (5cm) breiten Streifen, die wir dann bei Christian zuschneiden würden??
Die letzten Jahre sind wir mit unserer Veranstaltung nicht besonders aufgefallen. Mit Ausnahme von Hildegunst. Als er letztes Jahr nach dem Weg zu uns fragte, ist er ausgerechnet an unseren Nachbarn geraden und der hat ihn dann später bei uns im Garten wieder erkannt. Er war schon etwas von dem Auftritt irritiert, wird aber in diesem Jahr wohl selber mal vorbei schauen. Er hatte mir vor einigen Wochen einen Vorschlag für ein Projekt gemacht und soll es nun Euch selber vortragen.eddytwobows hat geschrieben:...
@Christian...
Und, hast Du Deine Nachbarn schon auf das "meditative" Wochenende vorbereitet...?![]()
![]()
(Schließlich IST das Bogenbauen ja auch irgenwo eine meditative Tätigkeit... und es steht ja schließlich auch nirgends geschrieben, daß das in absoluter Stille zu geschehen hat...![]()
![]()
)