Hallo!
@Acker:
Um eventuelle Missverständisse vorzubeugen: Die Website wurde mit dem cms Programm "JOOMLA" erstellt. Für dieses Programm gibt es sehr viele gratis Templates: (
Verwendestes Template) Reiner Zufall also, dass das gleiche Template verwendet wurde, da ich die Website eifelpfeil.de vorher nicht gekannt habe.
@Squid: Wer nicht draufklicken will, klickt ist eben nicht drauf. Die Adresse deshalb etwas anders, da es sich um ein
Schulprojekt handelt. Wie in Schulprojekten üblich, werden hier desöfteren Nachnamen benutzt um das Zuordnen der Noten usw. zu erleichtern. (darum auch "Vitzthum"-> Nachname)
(Könnte man aber auch vorher Fragen bevor man ein freundliches "piss off" entgegengeworfen bekommt

)
@Bogenklaus: Ich besuche die 5. Klasse eines Gynasiums. Ich werde versuchen möglichst viel deiner Kritik umzusetzen.
Wegen den Rechtschreibfehlern: Ich werde natürlich versuchen sie zu beseitigen! (Zitat des Lehrers: "Ich bin Informatikleher und unterrichte kein Deutsch!

)
Falls noch Fragen offen sind stehe ich gern Rede und Antwort! Ich hatte nicht vor irgendwelchen Spam zu verbreiten oder eine kopierte Website zu veröffentlichen. (Die Templates kann jeder gratis downloaden und verwenden.) Ich wollte lediglich ein Schulprojekt eines 15-jährigen Schülers vorstellen.