da ich hier neu bin wollt ich mal n paar Sachen vorstellen die ich in letzter zeit so gebastelt habe. die sachen sind definitiv nicht die schönsten und lange keine solchen Kunstwerke wie das weas einige hier zeigen (Respekt!) aber alle funktionell und günstig (daruf kommts mir meist an). evtl. kann der ein oder andere ja ein bißchen Inspiration daraus ziehen.
einen Montagebogenköcher der noch rumlag hab ich mir mir Hilfe ner Gürtelhalterung umfunktioniert:

eigentlich mag ich keine Bogenköcher, aber den ersten Pfeil habe ich doch gern schnell bei der hand, daher hab ich mir diesen 1-Pfeil-Bogenköcher gebaut (auch prima mit Feldspitzen zu verwenden):

Da ich wie gesagt nicht so auf Bogenköcher stehe hab ich mir meinen alten Thunderhorn Boa zum "Asbell"-Seitenköcher" umfunktioniert:

Ne gekaufte Bogentasche war mir zu langweilig, ich wollte aber eine wo ich den Bogen aufgespannt lassen kann; Also hat mein Bob Lee ne maßgeschneiderte Hülle aus ner alten BWdecke bekommen:

ein paar alten (gebrochenen) Heritageschäften hab ich neues Leben als dekorative Zeltheringe eingehaucht (nicht meine Idee!):

So, das wars erstmal, wie gesagt, keine große Handwerkskunst aber evtl. kann der ein oder andere ja die Ideen weiterausbauen.