Ja ein toller Bogen. Ich hab ihn ja gestern schon gesehen, hab aber erst jetzt Zeit mal was dazu zu schreiben.
Ich finde die Idee mit den Horn-Recurves schön. Mit 40 Pfund liegt der auch in meinem Zuggewichtsbereich Das gefällt mir *gg*
Mit was ist das Finish gemacht? Öl? Wachs?
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Ich bin einfach begeistert. Gefällt mir von allen deinen Eibe-Bögen bis jetzt am besten. Super harmonisches Profil. erinnert mich an die Elbenbögen aus HDR
Ich muß mich nach all dem Lob leider doch ein wenig beschweren. Es ist nämlich so, daß mir seit der Betrachtung dieses Bogens Eibe im Kopf rumspukt und ich heute deshalb nachgeben und einen Stave entrinden und grob zusägen mußte. Ich hab nur zwei Staves hier und beide muß ich mindestens zweimal dämpfen, bevor da überhaupt was geht! Vielen Dank auch!
Hihi ja ich krieg da auch immer Lust die Eibe die bei mir rumschlummert mal anzupacken. Aber ich hab noch hzu viel hier rumstehen und krieg das alles nicht fertig. Zu viel um die Ohren...
Somit kann ich mich noch beherrschen
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wie man auf meinem kleinen Avatar-Bildchen vielleicht sehen kann, durfte ich den "Diamond" letzten Sonntag auf dem Parcours in Matzenbach ausprobieren.
Der Bogen ist nicht nur total schön, sondern schiesst sich auch butterweich.
Es ist wirklich ein Traum von einem Bogen!
Einfach perfekt!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 585101
Themen insgesamt 31496
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 113846
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 214
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43