Seit der letzten Software-Umstellung gibt es eine erhebliche Reihe von Usernamen mit Umlaut-Fehlern
So heißt ein User, der den Namen "Schütze" hatte, nun so ähnlich wie "Sch%Ä&%tze"....
Ich möchte dieses gerne bei allen Betroffenen korrigieren!
Das werde ich ab nächstem Wochenende in Angriff nehmen. Das bedeutet:
Wer sich bisher an die "neue Schreibweise" schon gewöhnt hat, muss danach wieder die alte, korrekte Schreibung verwenden!
Wer sich zwischenzeitlich GAR NICHT mehr anmelden konnte, und darum ein neues Userprofil eröffnet hat, wird gebeten, mit mit Kontakt aufzunehmen, damit wir besprechen, wie mit damit umgegangen werden soll, denn dann KANN ich das Alte nicht umbenennen, weil ja das Neue vorhanden ist!
In einer einigen Fällen könnte es so sein, dass ich NICHT erkennen kann, wie die korrekte, ursprüngliche Schreibweise war!
Die belasse ich erst mal in dem Zustand, werde sie aber hier auflisten!
Außerdem: Wenn sich jemand, bei wem auch immer, meldet, dass er/sie sich plötzlich nicht mehr einloggen kann, weist ihn/sie bitte darauf hin, mit dem Tipp, es mal mit dem korrekten Umlaut zu versuchen!
Wer zur Vermeidung zukünftiger Probleme lieber gleich die Zwei-Buchstaben-Schreibweise (ue statt ü) erhalten möchte, muss mir das bitte kurzfristig mitteilen, hier im Thread oder per PM is egal, (nur nicht beides...
Rabe