Gervase live
Gervase live
Wenn ihr mich mal live hören wollt
http://www.swr.de/swr1/rp/programm/akti ... index.html
SWR1 hat unter der Rubrik "Vom Hobby zum Beruf" ein Interview mit mir gesendet und als Podcast auf der Startseite
Viel Spass
P.S. Ich wusste gar nicht, dass ich so ne Brummbärstimme habe. Ist schon komisch, wenn man sich selber live hört
http://www.swr.de/swr1/rp/programm/akti ... index.html
SWR1 hat unter der Rubrik "Vom Hobby zum Beruf" ein Interview mit mir gesendet und als Podcast auf der Startseite
Viel Spass
P.S. Ich wusste gar nicht, dass ich so ne Brummbärstimme habe. Ist schon komisch, wenn man sich selber live hört
Zuletzt geändert von gervase am 05.02.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Gervase live
Frank,
das hatte ich schon vor 4 Jahren.
Da hat das Hessische Fernsehen hier Aufnahmen gemacht. War dann ein 5min-Beitrag in einer Vorabendsendung am Samstag.
Was glaubst Du, was in der Strasse los war, als der Aufnahmewagen vor unserem Haus stand.
das hatte ich schon vor 4 Jahren.
Da hat das Hessische Fernsehen hier Aufnahmen gemacht. War dann ein 5min-Beitrag in einer Vorabendsendung am Samstag.
Was glaubst Du, was in der Strasse los war, als der Aufnahmewagen vor unserem Haus stand.

Hallo Wilfried
Schöner Beitrag.
Das mit der eigenen Stimme kenn ich vom Präsentationstraining. Mich gruselt es immer wenn ich mich selbst sehe u. höre.
Hoffentlich bleiben Deine Preise stabil, nach dem Start der Medienkarriere.
VG Zacki
Schöner Beitrag.
Das mit der eigenen Stimme kenn ich vom Präsentationstraining. Mich gruselt es immer wenn ich mich selbst sehe u. höre.
Hoffentlich bleiben Deine Preise stabil, nach dem Start der Medienkarriere.

VG Zacki
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Ja das isser. Unverkennbar...
Apropos...
Wo isn das Gervase Banner hin?
Ich habe mal unterm Schreibtisch geguckt, obs runter gefallen ist.
Ich habe aber nix gefunden...
Apropos...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Der Rabe wollte doch keine Werbung mehr?the_Toaster hat geschrieben: Apropos...

VG Zacki
Ich werde die Preise ab 1. März moderat anheben.Hoffentlich bleiben Deine Preise stabil
Aber das ist der wirtschaftlichen Entwicklung geschuldet, nicht meiner Medienpräsenz

- KnechtKarl
- Hero Member
"Gervase live"
...mir fällt ein Stein vom Herzen. "Nur" ein Radiointerview. Ich dacht schon, Du hättst Dich an Pro7 oder RTL2 verkauft für die Dokusoap "Gervase live-jetzt wird's spannend-ein Bogner renoviert und zieht um" Seien Sie dabei und erleben sie live, ober den Bogen noch schafft oder ihn gnadenlos überspannt. Was ist nerviger beim umziehen? Zig Tonnen Holz oder schwere Bücherkisten.
...mir fällt ein Stein vom Herzen. "Nur" ein Radiointerview. Ich dacht schon, Du hättst Dich an Pro7 oder RTL2 verkauft für die Dokusoap "Gervase live-jetzt wird's spannend-ein Bogner renoviert und zieht um" Seien Sie dabei und erleben sie live, ober den Bogen noch schafft oder ihn gnadenlos überspannt. Was ist nerviger beim umziehen? Zig Tonnen Holz oder schwere Bücherkisten.
schöne grundaussage über arbeit, vollwertigkeit und spaß dabei haben, ...., danke dafür und natürlich für deine superstaves 

Hi Gervase,
ich finde es wunderbar wenn jemand seine Berufung findet und den Mut aufbringt aus dem gesellschaftlichen und familiären "Zwang" auszusteigen, in dem es hauptsächlich darum geht einen praktischen und sicheren Beruf zu wählen der Ansehen und Geld bringt.
Ich bin genauso der Meinung das sich zu viele Menschen, bei der Wahl ihres Berufes oder Studiums, zu sehr darauf fixieren was am Ende dabei herausspringt und Freunde und Familie denken, anstatt sich zu fragen ob sie auch darin ihre Erfüllung finden.
Deshalb Hut ab vor deiner Entscheidung und Gratulation zum Erfolg.
Thanis der ebenfalls ein Hobby zum Beruf gemacht hat
ich finde es wunderbar wenn jemand seine Berufung findet und den Mut aufbringt aus dem gesellschaftlichen und familiären "Zwang" auszusteigen, in dem es hauptsächlich darum geht einen praktischen und sicheren Beruf zu wählen der Ansehen und Geld bringt.
Ich bin genauso der Meinung das sich zu viele Menschen, bei der Wahl ihres Berufes oder Studiums, zu sehr darauf fixieren was am Ende dabei herausspringt und Freunde und Familie denken, anstatt sich zu fragen ob sie auch darin ihre Erfüllung finden.
Deshalb Hut ab vor deiner Entscheidung und Gratulation zum Erfolg.
Thanis der ebenfalls ein Hobby zum Beruf gemacht hat
"You need to put your heart and soul into it"