dann stell ich mich mal kurz vor..wo fange ich da an...ah ja.
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde...kurz danach kam ich

nein, quatsch...ich war vorher schon da....

Mein Name ist Tom und ich stamme ursprünglich aus der schönen Südpfalz, dem kleinen Örtchen Walsheim bei Landau/Pfalz. Vor sieben Jahren verschlug es mich nach NRW, erst nach DU, dann nach D und am Ende bin ich in Meerbusch gelandet, wo ich auch noch immer wohne.
ich habe vor ungefähr zwei Jahren mit dem Bogenschiessen begonnen. Zuerst war es ein reinschnuppern..kann ich es überhaupt...macht es Spass usw. Nach ein paar Stunden bei einem Bogensportverein (Willhelm Tell in DD...darf man das hier sagen?? Total nette Leute dort..

Kurz vor Eintritt in den Verein, stellte sich mir leider eine schwere BauchOP in den Weg. Ich durfte ein Jahr lang nicht schiessen. Nun ist es soweit, das Bogenfieber ist zurück und ich bin auch schon voll eingestiegen.
Momentan (und wohl auch zukünftig) schiesse ich traditionell und noch zuhause auf eine Strohscheibe. Mein Bogen ist ein SAMICK Outlander, 68 # 30 lbs.
Ende März besuche ich einen Bogenbaukurs und möchte mir dann was "mit bissl mehr bums" bauen. Mal sehen was draus wird.
Ich wünsche Euch und mir noch eine schöne Zeit mit diesem tollen Sport und in dieser Community.
bis dann dann
Euer Tom/Bedwyr