English Longbow
Re: English Longbow
Das ist doch der Herr Drillinstructor aus Full Metal Jacket.
N24 Niveau dass es weh tut. Ich hab 30 Sekunden durchgehalten.
N24 Niveau dass es weh tut. Ich hab 30 Sekunden durchgehalten.
mal ganz ehrlich... sowas konnte NUR von nem AMI kommen oder?
ihr solltet mal sehen, wie die über das "Roman Empire" labern.... langsam glaubt man ja, dass die da neidisch auf sowas sind oder?
immerhin können die vor 1000 n Chr. nicht wirklich viel an interessanter (für mich interessanter) Geschichte aufweisen
LG. Selfbower
ihr solltet mal sehen, wie die über das "Roman Empire" labern.... langsam glaubt man ja, dass die da neidisch auf sowas sind oder?
immerhin können die vor 1000 n Chr. nicht wirklich viel an interessanter (für mich interessanter) Geschichte aufweisen

LG. Selfbower
Das primitive Rumgegröhle dieses US-Proleten ist für
einen halbwegs gesitteten Kulturmenschen eine Zumutung.
Gruss,
BB
einen halbwegs gesitteten Kulturmenschen eine Zumutung.
Gruss,
BB
- captainplanet
- Hero Member
Ist er das wirklich oder parodiert er ihn nur?Rado hat geschrieben:Das ist doch der Herr Drillinstructor aus Full Metal Jacket.
Bester Rindengrapscher von FC!!!
Das ist er, da bin ich ziemlich sicher.
Das Gesicht, die Stimme...
Wahrscheinlich hatte er schauspielerisch keinen grossen Erfolg mehr und war von dieser Rolle gebrandmarkt wie Pierre Brice durch Winnetou. Ich wüsste nämlich nicht wo der Mensch sonst noch mitgespielt hat.
Gruß
Rado
Wahrscheinlich hatte er schauspielerisch keinen grossen Erfolg mehr und war von dieser Rolle gebrandmarkt wie Pierre Brice durch Winnetou. Ich wüsste nämlich nicht wo der Mensch sonst noch mitgespielt hat.
Gruß
Rado
Moin,
Zurück zum Thema:
Grüße
Marc
naja, der Mensch hat, dafür das er sich im "Quasi-Rentenalter" befindet, immer noch relativ viel zu tun.Rado hat geschrieben:Das ist er, da bin ich ziemlich sicher.
Wahrscheinlich hatte er schauspielerisch keinen grossen Erfolg mehr ...
Zurück zum Thema:
- Longbow Armor Piercing Video 1 - Klick
- Longbow Armor Piercing Video 2 - Klick
- Longbow Armor Piercing Video 3 - Klick
- Longbow Chainmail Piercing - Klick
Grüße
Marc
Und was ist an Mike Loades besser als am Drill Instructor? Letzterer sagt wenigstens, daß sein Bogen nur die halbe Sache ist.
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel
Es ist etwas entspannter. Wie schon geschrieben. :-)skerm hat geschrieben:Und was ist an Mike Loades besser als am Drill Instructor?
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende
Jetzt weiss ich wenigstens wie man Kartoffelreiben macht... 

Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Oh mein Gott... *facepalm*
Ich habe es durchgehalten und den Müll bis zu Ende geschaut.
Mal ehrlich, ich habe noch nie eine derart lästige, aufdringliche und penetrante Stimme gehört, und das auch noch kombiniert mit den schlechtesten, pseudo-informativsten Statements, die ich je in Bezug auf den ELB gehört habe.
Wenigstens schreiben sie der Waffe keine Reichweite von 600 Metern zu, inklusive vll. noch der Behauptung, der sei auf die Distanz noch akurat und durchschlage jede Rüstung. Das hätte wirklich zum Rest gepasst
.
Nicht nur die Scheiße, dass der olle Rambo-Opa nicht mal nen ELB verwendet, nein es wird auch davon gesprochen, Armbrüste hätten eine effektive Reichweite von nur 60 yard, hätten nur um die 120 Pfund Zugkraft, etc. Und die unsinige Behauptung, Langbogenschützen wären gegen Ende des 100-jährigen Kriegs total aus der Mode gekommen, hat mich auch sehr zum Lachen angeregt...
...immerhin wussten die Macher des Videos, dass ein echter ELB meist meint aus Eibe bestand, WOOOOW, starke Leistung!
Ich habe es durchgehalten und den Müll bis zu Ende geschaut.
Mal ehrlich, ich habe noch nie eine derart lästige, aufdringliche und penetrante Stimme gehört, und das auch noch kombiniert mit den schlechtesten, pseudo-informativsten Statements, die ich je in Bezug auf den ELB gehört habe.
Wenigstens schreiben sie der Waffe keine Reichweite von 600 Metern zu, inklusive vll. noch der Behauptung, der sei auf die Distanz noch akurat und durchschlage jede Rüstung. Das hätte wirklich zum Rest gepasst

Nicht nur die Scheiße, dass der olle Rambo-Opa nicht mal nen ELB verwendet, nein es wird auch davon gesprochen, Armbrüste hätten eine effektive Reichweite von nur 60 yard, hätten nur um die 120 Pfund Zugkraft, etc. Und die unsinige Behauptung, Langbogenschützen wären gegen Ende des 100-jährigen Kriegs total aus der Mode gekommen, hat mich auch sehr zum Lachen angeregt...
...immerhin wussten die Macher des Videos, dass ein echter ELB meist meint aus Eibe bestand, WOOOOW, starke Leistung!
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."
(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)
(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)