Je später der Abend je seltsamer die Wege der Gedanken.
Sucht ihn mal , den allerersten Beitrag oder den allerersten thread hier im FC
Ich bin ja mal gespannt.
Gruß acker

Letzteres oder ähnliches. Defintiv gibt's keinen User namens "Archiv".klaus1962 hat geschrieben:Ich hab da auch mal eine Frage dazu.
Auf diesem 1.Beitrag gibts ein FC-Mitglied mit dem Namen "Archiv" mit 8583 Beiträgen.![]()
Gibts diese Forenlegende wirklich, oder ist das nur ein Pseudonym für nicht zuordenbare Beiträge von (ausgeschiedenen) Usern?
Gruß
Klaus

das machen wir am besten mitte mai bis anfang juni in neubrunn, denn da ist es um diese zeit am verstrahlsten und die meisten pappnasen sind eh schon daBogenede hat geschrieben:@Acker
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>nächste Jahr zehnjähriges ist...schreit doch nach einer fetten Party<<<<<<<<<<<<
Ja, das sollte es geben, da bin ich dabei.
ABER .................da die Bundesrepublik von nord nach süd za. 960 km und von west nach ost za. 700 km misst, sollte es irgendwo in die Mitte gelegt werden damit niemand eine Deutschlandrundreise machen muss.
Wie wär das ?
Bogenede
ABER .................da die Bundesrepublik von nord nach süd za. 960 km und von west nach ost za. 700 km misst, sollte es irgendwo in die Mitte gelegt werden damit niemand eine Deutschlandrundreise machen muss.
Wie wär das ?
Bogenede