Hello again ;-)
ich will hier ja nicht das Forum mit meinen Werken der letzten 2 Monate bombadieren, aber hier mein Holsterköcher mit punzierter Tasche.
Meine insgesamt 2te Lederarbeit (die erste war eine Quaste, auch genannt Pfeilputzer)
Verwendet habe ich ca 3mm dickes Blankleder für den Köcher und 2mm Blankleder für die Tasche.
Aktiver Arbeitsaufwand ca. 7 Stunden
Weitere Fotos:
http://www.scortea.at/index.php/portfol ... t_tasche-8
Holsterköcher mit Tasche punziert
- Firestormmd
- Forenlegende
Re: Holsterköcher mit Tasche punziert
Hallo Janus,
das ist zwar nicht ganz die Art Köcher, die mir persönlich gefällt (ich stehe eher auf Rückenköcher) aber deiner sieht sehr gut aus. Farbe und Punzierung sind sehr gut gelungen. Einzig die Naht im ersten Bild ist etwas verwürschelt. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal die Naht etwas näher am Rand machen oder die Löcher im gebogenen Zustand machen.
Trotzdem sehr schöne Arbeit!
Grüße, Marc
das ist zwar nicht ganz die Art Köcher, die mir persönlich gefällt (ich stehe eher auf Rückenköcher) aber deiner sieht sehr gut aus. Farbe und Punzierung sind sehr gut gelungen. Einzig die Naht im ersten Bild ist etwas verwürschelt. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal die Naht etwas näher am Rand machen oder die Löcher im gebogenen Zustand machen.
Trotzdem sehr schöne Arbeit!
Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
- klaus1962
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Re: Holsterköcher mit Tasche punziert
Hallo Janus
Eine super tolle IN-Seite hast Du da. Da erkennte man den Grafiker
Wenn die dann erst mit Anleitungen und Tips voll ist wird das echt der Hammer.
Muß ich mir merken.
Weiter so.
Gruß
Klaus
Eine super tolle IN-Seite hast Du da. Da erkennte man den Grafiker

Wenn die dann erst mit Anleitungen und Tips voll ist wird das echt der Hammer.
Muß ich mir merken.
Weiter so.

Gruß
Klaus