Am Sonntag haben wir einen Bogenfilm fertig abgedreht, es fehlen noch Schnitt und Sound. Es wurde auch mit high-speed-Equipment gedreht, und wir haben ein paar absolut sensationelle Aufnahmen machen können. Wir hatten viel Spaß am Set und ich möchte euch ein paar Fotos nicht vorenthalten.
Ja, es war echt lustig! Der Film wird Mitte November fertig sein, so hoffe ich. Es wird Clips auf youtube davon geben und eine DVD. Filmverleihe haben bis jetzt noch nicht angefragt... Aber wir arbeiten dran....
Sag mal, wie ist denn bitte das obere Bild mit dem Teller entstanden?
Der Teller zerbricht obwohl der Pfeil noch garnicht im Ziel eingetroffen ist?
Allerdings finde ich es ziehmlich unverantwortlich auf eine Scheibe zu schiessen wenn sich in noch nichtmal einem Meter ein Mensch befindet (auch wenn er sicher durch einen Ritterhandschuh geschützt ist )
Ja, war ein Abpraller von der Scheibe, so schnell, dass der Teller erst brach, Foto...etc..
Mordrag, du hast recht natürlich, aber es wird wie in allen seriösen Filmen darauf hingewiesen werden, dass es sich um Film-Stunts handelt, die man zuhause nicht probieren sollte, das wird sich insbes. an Kinder richten. Autorennen werden auch von Jugendlichen angesehen - aber niemand sollte auf die Idee kommen so zu fahren, eh klar. Ein Film ist ein Film und niemals die Wirklichkeit, Batman kann nicht vom Haus schweben in Wirklichkeit, die Kinder sehen aber auch das...
Es sind keine Fakes dabei, denn eine Vorgabe war, dass alle Schüsse auch in der Totalen gefilmt werden, d.h. der Schütze das Ziel ohne Tricks treffen können muss.
Wir haben Schüsse auf Tierscheiben o.Ä. ausgelassen um nicht den Eindruck zu erwecken es ginge beim Bogenschießen nur um Jagdliches - der Spaß und ein paar Stuntschüsse standen im Vordergrund....;o))
Hmmm, absolut nicht mehr grenzwertig...........
Muss Das sein?
Ich distanziere mich ausdrücklich von Dieser Art unseren Sport auszuüben und zu promoten!
Naja, mal halblang: Soooo dramatisch ist das nun auch wieder nicht.
Klar soll niemend neben dem Ziel stehen.
Aber für einen zu filmenden Schuss, wenn jemand mit dem Bogen umgehen kann... warum denn nicht?
Ist ja keine Massenveranstaltung oder sowas.
Was sich mir nicht ganz erschließt: WARUM steht sie da?
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582463
Themen insgesamt 31350
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112631
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 230
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19