Tri-Lam Mädchenbogen
-
medicinewheel
- Sr. Member

-
medicinewheel
- Sr. Member

Re: Tri-Lam Mädchenbogen
Oh...irgendwie ist es mir im alltäglichen Treiben beinahe entfallen, auch hier noch einen Vollauszug zu präsentieren. (RobinWood wo bist Du, wenn man Dich brauch....[konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry
])!
Wie gesagt der Bogen ist auf 26" getillert, Eva zieht hier so etwa 24,25".
PS: War garnicht so leicht mit dem Foto, wie man links unten in der Ecke sehen kann; für die beiden Racker sind auch schon Bogen in Arbeit.
Wie gesagt der Bogen ist auf 26" getillert, Eva zieht hier so etwa 24,25".
PS: War garnicht so leicht mit dem Foto, wie man links unten in der Ecke sehen kann; für die beiden Racker sind auch schon Bogen in Arbeit.
- Firestormmd
- Forenlegende

Bis dahin üben sie sicher noch mit der Wii.medicinewheel hat geschrieben:PS: War garnicht so leicht mit dem Foto, wie man links unten in der Ecke sehen kann; für die beiden Racker sind auch schon Bogen in Arbeit.
Toller Bogen übrigens! Hast du schon mal daran gedacht als Schreiner zu arbeiten? *teuflischgrins*
Grüße, Marc
-
medicinewheel
- Sr. Member

Danke Marc!

Ja, aber ich hab meine Möbel haben sich einfach nicht ordentlich gebogen...Firestormmd hat geschrieben:...
Toller Bogen übrigens! Hast du schon mal daran gedacht als Schreiner zu arbeiten? *teuflischgrins*
...
Da kann ich mich nur anschließen, toll gemacht!
Gruß,
Daniel
Beim Turnier während des Daumentechniktreffens war ein Turnierteilnehmer (keiner der Däumlinge!) von Kopf bis Fuß in Tarngewand unterwegs und aus dem Köcher ragte ein Bündel Pfeile mit rosa Federnmedicinewheel hat geschrieben: @m.: auch danke; ja, Pfeile mit pinken Federn kommen auch schonmal vor...
Gruß,
Daniel
-
medicinewheel
- Sr. Member