Gnarffff!!!
Gnarffff!!!
Sorry, aber es muss sein:
Ich könnte am Rad drehen!!!
Ich habe mir gerade beim Schärfen von EINEM Messer ZWEI MAL in die Finger geschnitten.
Das Biest ist so scharf, ich habe das nicht einmal gemerkt... erst die Sauerei auf dem Tisch hat mich auf den Gedanken gebracht, das irgendwas nicht stimmt...
Blöööder Mist!!!
Ich könnte am Rad drehen!!!
Ich habe mir gerade beim Schärfen von EINEM Messer ZWEI MAL in die Finger geschnitten.
Das Biest ist so scharf, ich habe das nicht einmal gemerkt... erst die Sauerei auf dem Tisch hat mich auf den Gedanken gebracht, das irgendwas nicht stimmt...
Blöööder Mist!!!
Re: Gnarffff!!!
Es ist ein nepalesisches Kukri - nicht billige Touristenware sondern eines, das schon Arbeit hinter sich hat...
Fotos folgen...
Fotos folgen...
Oh je, erst die Finger verbrannt und nun auch noch reingeschnitten! Das nenn ich ich mal ... Schicksal! >:D
Trotzdem: Gute Wundheilung!
Trotzdem: Gute Wundheilung!
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
UFFFF !
AUA !
AUA !
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
haha das keenn ich! hab mal mein EDC geschärft und plötzlich waren da am schleifstein so komische rote Schieren und wurden immer mehr.. hab auch nix gespürt
! ein messer muss rasieren dann passt die schärfe!
- Galighenna
- Forenlegende

Man das ist echt ne fiese Sache. ich hoffe das führt jetzt nicht zu einer all zu langen Schaffenspause...
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Ja los jetzt!
Nun zeig doch mal die Fotos von dem Messer und vor allen Dingen von den Fingern!!! Wir wollen Blut sehen!
(War nicht so toll, oder?)
Oder noch was: Wenn ich einen Hammer vorstellen möchte, dann hau ich mir auch nicht vorher auf die Finger! (Sorry ;-)).
Ich geh' dann mal wieder in die Küche...
Nun zeig doch mal die Fotos von dem Messer und vor allen Dingen von den Fingern!!! Wir wollen Blut sehen!
(War nicht so toll, oder?)
Oder noch was: Wenn ich einen Hammer vorstellen möchte, dann hau ich mir auch nicht vorher auf die Finger! (Sorry ;-)).
Ich geh' dann mal wieder in die Küche...
since 1962
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 113 Mal
- Hat Dank erhalten: 116 Mal
Meine Großmutter - eine große Dame, sie wäre jetzt schon weit in den Hundertern, pflegte in so einem Fall zu sagen:
"ungeschicktes Fleisch muß ab"
Trotzdem mein Mitleid.
Allerdings lese ich in deinem beitraf einen gewissen Stolz über das Messer heraus...
"ungeschicktes Fleisch muß ab"
Trotzdem mein Mitleid.
Allerdings lese ich in deinem beitraf einen gewissen Stolz über das Messer heraus...
- eddytwobows
- Forenlegende

- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
...ein paar zynische Bemerkungen, die ich mir einfach nicht kneifen kann
...:
Ich dachte immer, Messerschneiden werden mit einem Schleifstein geschärft und nicht mit den Fingern...
(...da war die Hornhaut wohl doch noch zu dünn...)
...nimmt man zum Schärfen nicht normalerweise Wasser, Öl oder Spucke als Gleitmittel...?
Hättest Du Dir damit einfach nur ne´ Stulle geschmiert, hättest Dir wenigstens den Belag sparen können...
So, reicht jetzt...
Gutes abheilen, Squid...
LG
etb
Ich dachte immer, Messerschneiden werden mit einem Schleifstein geschärft und nicht mit den Fingern...
(...da war die Hornhaut wohl doch noch zu dünn...)
...ja ja, auch alte Messer haben so ihre Gewohnheiten...Squid hat geschrieben:Es ist ein nepalesisches Kukri - nicht billige Touristenware sondern eines, das schon Arbeit hinter sich hat...
Fotos folgen...
...nimmt man zum Schärfen nicht normalerweise Wasser, Öl oder Spucke als Gleitmittel...?
Hättest Du Dir damit einfach nur ne´ Stulle geschmiert, hättest Dir wenigstens den Belag sparen können...
So, reicht jetzt...
Gutes abheilen, Squid...
LG
etb
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende

Tja.
Wenn Du nun Dein Userbild änderst dafst Du in meinen Club der Schärfverwehrten eintreten...
Wenn Du nun Dein Userbild änderst dafst Du in meinen Club der Schärfverwehrten eintreten...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.